9 Bewertungen zu Smartphoneklinik München
-
Fachliche Kompetenz, freundliche Beratung, Sofort-Service, optimales Ergebnis der Reparatur, angemjessener Preis: alles empfehlenswert, bin sehr zufrieden!
-
Sehr guter Service. Vielen Dank
-
Schneller Service, klasse Beratung , und schnelle Reparatur
-
Ich bin heute sehr kompetent beraten worden, und mein Smartphone wurde einwandfrei repariert (so wie ich es jetzt sehe). Ich gebe allerdings nur 4 Sterne, weil ich keine Garantie für die Reparatur meines Smartphones erhalten konnte, da es ein Xiao Mi ist.
-
Ich wollte meinen alten Akku austauschen lassen, nach dem dieser schwächelte. Der neue war defekt, man wollte mir einen neuen einbauen und zu gleich noch eine „nicht“ defekte Ladebuchse für stolze 89 Euro in Rechnung stellen. Der dortige Angestellte war wütend, brüllte mich an, lachte mich aus und lies mich eine knappe Stunde zappeln. Am Ende sprach ich mit dem Inhaber, welcher sehr sehr freundlich war, dass ich einen neuen Akku bekäme. Es lag tatsächlich am Akku und nicht an der Ladebuchse. Ich musste nichts zahlen, es wurde sehr sauber gearbeitet und ich bekam ein Handycase als Geschenk dazu. Das hätte ich echt nicht gedacht. Alles in Allem war ich am Ende doch positiv überrascht vom Ergebnis.
-
Sony-Akku nach Voranmeldung problemlos ausgewechselt. Freundlicher Service, 1 Stunde Wartezeit wie vereinbart. 6 Monate Garantie auf Reparatur. Preis-Leistung stimmt. Bin durchaus zufrieden und kann weiterempfehlen.
-
Ich komme gerade von der Smartphoneklinik. Mir wurde unbürokratisch und effektiv geholfen. Bin schwer begeistert. Die Smartphoneklinik kann ich weiter sehr empfehlen.
-
Super nettes Personal, schnelle Reparatur und faire Preise
-
Klasse reparatur in nur 30 Minuten.