3 Bewertungen zu Lola Montez Haus

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 03.08.2015 11:49
    Unsere kleine Hochzeitsfeier im Lola Montez Haus war wunderschön. Die Location ist klein, aber sehr fein und einfach zum Verlieben. Die Ansprechpartnerin der Location ist sehr professionell und entgegenkommend, wir haben uns gut betreut gefühlt. Den Locationpreis fanden wir für München absolut angemessen. Wir haben uns für ein Grillbuffet entschieden und das Essen war wirklich gut. Klare Weiterempfehlung!
  • von P. Heidel am 18.02.2015 08:50
    Das Fest war ein voller Erfolg und meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Die am Abend anwesende Crew hat alles richtig gemacht! Ich habe sehr positive Rückmeldungen erhalten und auch ich selbst hatte viel Spaß an dem Abend! Wenn ich die Party selbst bewerten soll: Spitze und gerne wieder!
  • von B. Körner am 10.02.2015 16:10
    Wir hatten eine wirklich gelungene Überraschungsparty im Lola Montez Haus. Das Essen war fantastisch und der besonders liebevolle Service hat keinen Wunsch offengelassen. Dieser Abend wird allen noch lange in Erinnerung bleiben!