3 Bewertungen zu Lola Montez Haus

5
3 Bewertungen
  • von am

    Unsere kleine Hochzeitsfeier im Lola Montez Haus war wunderschön. Die Location ist klein, aber sehr fein und einfach zum Verlieben. Die Ansprechpartnerin der Location ist sehr professionell und entgegenkommend, wir haben uns gut betreut gefühlt. Den Locationpreis fanden wir für München absolut angemessen. Wir haben uns für ein Grillbuffet entschieden und das Essen war wirklich gut. Klare Weiterempfehlung!

  • von am

    Das Fest war ein voller Erfolg und meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Die am Abend anwesende Crew hat alles richtig gemacht! Ich habe sehr positive Rückmeldungen erhalten und auch ich selbst hatte viel Spaß an dem Abend! Wenn ich die Party selbst bewerten soll: Spitze und gerne wieder!

  • von am

    Wir hatten eine wirklich gelungene Überraschungsparty im Lola Montez Haus. Das Essen war fantastisch und der besonders liebevolle Service hat keinen Wunsch offengelassen. Dieser Abend wird allen noch lange in Erinnerung bleiben!