Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Asiatique

3
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 22.11.2017 12:30
    Ich habe telefonisch ein Thai Curry vorbestellt. Es hiess in 10 min abholbereit. Ich war nach 5 min. vor Ort und das Thai Curry war bereit verpackt und abholbereit. Eigentlich ja toll. Aber ich habe 10.50 Eur bezahlt da ich es frisch und warm wollte a la carte. Stattdessen hat man mir die Reste vom Buffet eingepackt. Es war ein Haufen Fleisch mit verschütteter Soße in der Box. Gemüse Fehlanzeige. 1-2 Zuccini-Scheiben. Eben die Reste vom Buffet. Eigentlich hätte ich dafür 8.90 bezahlen müssen aber ohne Gemüse. .. Frechheit
  • von Kerstin R. am 28.01.2017 00:49
    Wir waren heute in der Asiatique in Aschheim und leider muss ich sagen wenn jemand kann, fahrt doch dann lieber nach Egelharting. Gleiches Restaurant gleiche Preise. Aber um einiges freundlicheres Personal und besserer Service. Wir haben leider sehr lange auf unser Essen warten müssen (vom mongolischen Grill) und es war tot gebraten. Das Fleisch und der Fisch sehr zäh und das Gemüse und die Nudeln schwarz. Die gebacken Speisen wie Frühlingsrollen, WanTan und Satespieße waren allesamt kalt. Die süßsaure PekingSuppe vom Buffet war extrem sauer und fast nicht ohne Beilage zu essen. Die Teller haben sich erst sehr lange am Tisch stapeln müssen um irgendwann mitgenommen zu werden. Leere Getränkegläser würden nur nach mehrmaligem Anschaffen mitgenommen und durch volle ersetzt worden. Die Auswahl war gut vergleichbar mit der Filiale in Egelharting. Zum Abschluss wollten wir zum Nachtisch einen Latte auf den wir mal eben knapp 30 Min. gewartet haben, das ganze zwei Mal. Sehr schade. Ich hoffe das wir nur Pech hatten und das sonst anders ist. Wir für unseren Fall werden nun doch lieber wieder nach Egelharting fahren. Da ist die Qualität besser und man fühlt sich wohler.
  • von App-User/in am 17.03.2015 09:35
    Sehr vielfältig und immer frisch.