Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Eisblüte

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Stefan am 06.06.2020 12:16
    Jede Kugel Deines außergewöhnlichen Eises macht Lust, sofort die gleiche noch einmal zu bestellen und dazu eine neue Sorte. Ich empfehle für Feinschmecker - die Sorten Vanille, Limette Basilikum, Mango, Pistazie, Himbeere, Hakuna Matata, ... Typisch ist der reiche Geschmack nach vollreifen Früchten, Nüssen, etc. - ganz simpel mit viel Liebe von Hand zubereitets "fünf Sterne Eis". Auch das Coronavirus kann mir nicht die Laune auf Dein Eis verderben, insbesondere wenn ich beim Einkauf auf die schönste Maske blicke, die mir bisher begegnet ist: Eine "Sonnenblumenblüte"! Es ist eben eine ganz außergewöhnlich tolle Eisdiele.
  • von Anonym am 10.04.2018 15:33
    Wir freuen uns schon wieder riesig auf die neue Eissaison mit den ausgefallenen Sorten - Minze, Gänseblümchen, Holunder ... Die Inhaberin kreiert ihr eigenes Eis mit soviel Liebe, dass ich immer kurz denke, eigentlich ist es fast zu schade, es zu essen - und dann denke ich das Gegenteil das muss man einfach probieren, alles aufessen, genießen, damit die "Eiskönigin" bald wieder neues herstellt! Vielen Dank und vielen Dank an meine Freunde, die mir vor drei Jahren den Tipp gaben.
  • von Anonym am 22.04.2016 08:31
    Das beste selbstgemachte ausgefallenste Eis - köstliche Kuchen und Cappuccino mit frischer Milch statt h-Milch. Buntes Ambiente. Unsere Oase im Alltag.
  • von Andreas am 23.12.2014 13:05
    Sehr freundlich sauber und zuvorkommend - ideal zum chillen after Saturday night or shopping. Der Cappuccino ist heiß und kann mit der in ital. Eisdielen konkurrieren - die Kuchen aus eigener Herstellung sollte man unbedingt probieren, mal etwas anders und sehr lecker.