Bikebringer

Fahrradverleih: Rent a Bicycle | Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
Do geöffnet 08:00 - 20:00 (tel.)
(tel.)
(tel.)
(tel.)
(tel.)
(tel.)
(tel.)
(tel.)

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Bikebringer

5
3 Bewertungen
  • von am

    Das war mal ein wirklich super Service zu fairen Preisen. Die 5 bestellten Fahrräder wurden pünktlich am Zielort ZOB München geliefert und auch zum vereinbarten Treffpunkt problemlos wieder abgeholt. Die Räder hatten die idealen Größen und waren auch alle einwandfrei. Diesen problemlosen und erstklassigen Service kann man nur weiterempfehlen. Wir werden beim nächsten Aufenthalt mit Sicherheit diesen Service wieder in Anspruch nehmen.

  • von am

    Am Feiertag ganz spontan noch reingeschoben und super geklappt! Jederzeit wieder!

  • von am

    Ein wirklich super Service und faire Preise! Alles lief reibungslos ab, die Fahrräder wurden pünktlich geliefert und auch zum vereinbarten Treffpunkt problemlos abgeholt. Die Räder an sich fuhren auch top! Kann ich nur weiter empfehlen, wir waren begeistert!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top