Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

7 Bewertungen zu Bulek, Katrin Steuerberatung

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anton Van Iersel am 23.03.2020 16:02
    Einsatzfreudig, effizient, freundlich, fachlich sehr Kompetent.
  • von Ropolo GmbH am 07.10.2019 16:56
    Wir sind schon lange im Geschäft und haben diverse Kanzleien miterlebt - Katastrophe mit großen finanziellen Schaden...über Umwege sind wir dann zur Fau Bulek gekommen! Wir sind sehr zufrieden, da wir eindlich in einer richtigen Steuerkanzlei und nicht in einem Buchhaltungsbüro gelandet sind. Die Erreichbarkeit und die Zuverlässigkeit sind hervorragend, die eigentliche Beratung ist stets vorab geprüft und wird nicht einfach so rausgehauen, damit der Mandant zufrieden ist! Wir sind von der fachlichen Kompetenz überzeugt und schätzen das Wissen der Frau Bulekt. Vielen Dank
  • von Kathrin Kern am 10.12.2018 15:43
    trotz Chaos und Katastrophalen Zustände in unseren Unterlagen, haben wir bei der "Frau Bulek," schnelle und wirklich unbürokratische Hilfe gefunden. Wir sagen: "auf alle Fälle immer wieder zum Jahresanfang ein Date mit Frau Bulek und Ihrem Team". An dieser Steuerkanzlei, kann sich so mancher ".......Verein" ein großes Beispiel nehmen. Martin&Kathrin Kern
  • von Uwe Grossmann am 29.05.2018 19:44
    Diese Kanzlei kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das in Ordnung bringen meines Schuhkarton Systems.
  • von Firma Workjumper & KFZ Service Stahl am 24.05.2017 07:40
    Hiermit möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken.Ehrlichkeit , die freundliche und zuvorkommende Art mit ihren Kunden sei es für privat oder Geschäftskunden sucht im Raum München seines gleichen . Ich bin Geschäftsführer und Inhaber von 4 Unternehmen das Frau Bulek und ihr Team seit Jahren stehts sehr kompetent und zur vollsten Zufriedenheit begleitet . Vielen Dank
  • von Reiner Rottmann am 23.05.2017 19:30
    Die Kanzlei kümmert sich hervorragend um Kunden und setzt dabei moderne Kommunikationsmedien ein. So kann man sich bei allen Steuerangelegenheiten weitestgehend digital und unkonventionell betreuen lassen. Aber auch das persönliche Gespräch ist kein Problem in der gut zu erreichenden Kanzlei. Hier ist man gut aufgehoben!
  • von Günther Strauß (serano-media) am 05.12.2016 04:46
    Mit Frau Bulek habe ich endlich eine Steuerberaterin gefunden, die unkompliziert meine jährlichen Steuerabrechnungen und die regelmäßigen Umsatzsteuervoranmeldungen übernimmt. Und sozusagen mein Chaos in Ordnung bringt. Bin seit 2 Jahren Kunde bei der Steuerberatung Bulek und absolut zufrieden. Immer freundlich, immer gut gelaunt, unkompliziert und sehr engagiert. Und so wie ich das als Laie einschätzen kann, ebenso fachkundig. Somit ist dann auch eine jahrelange Suche endlich zu einem guten Ende gekommen. Habe die Steuerberatung auch schon weiter empfohlen.