4 Bewertungen zu revision6 Werbeagentur und Webdesign UG

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von erikl am 18.01.2016 21:09
    Endlich 'mal Leute, die einem zuhören und die Vorstellungen und Wünsche kompetent und zuverlässig umsetzen - und dann auch noch während des gesamten Entwicklungsprozesses flexibel bleiben. Genau so, wie man's braucht!
  • von Susan Huber am 04.01.2015 15:58
    revision6 ist eine Onlineagentur, die nicht nur „Einfache“ sondern auch ausgefallene Wünsche in der Medienlandschaft erfüllt. Kundenwünsche werden sehr gut umgesetzt und immer auf dem neuesten Stand gehalten. Wenn Kunden den Wunsch verspüren eigens „Hand anzulegen“, ist man bei Herrn Schupfinger bestens aufgehoben. Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, Herr Schupfinger kann sich auf jedes Klientel einstellen. Mit Ruhe und Perfektion macht er es möglich, dass Kunden sich sicher in Contao bewegen können. Seine Kurse werden individuell auf den jeweiligen Kunden angepasst, denn nicht jeder verwendet gleiche Features für seine Website! Sollte es dennoch mal „haken“, ist Herr Schupfinger sofort zur Stelle und unterstützt die Kunden bereitwillig! Für unseren Internetauftritt bietet diese Webdesignagentur höchstmögliche Professionalität, immer auf dem neuesten Stand zu sein und Sicherheit. Mehr geht nicht! Besonderer Dank gilt Herrn Schupfinger, der mir gezeigt hat, dass Contao kein unüberwindbares Hindernis mehr ist!
  • von Silke Glockner am 13.12.2014 23:11
    Ich kann revision6 einfach nur empfehlen. Sehr nette und kompetente Jungs die ihr Handwerk echt verstehen!
  • von run-dog am 11.11.2014 00:16
    Endlich ein Ansprechpartner (Herr Schupfinger) der zuhört und sinnvolle Lösungen vorschlägt. Der Relaunch unserer Seite wurde von revision6 vollzogen und seit dem werden wir massiv besser gefunden und die Website hat einen richtigen Mehrwert für unsere Kunden.