Muhr Dr. Johanna

Zahnarzt | Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
Sa geschlossen
und
und
und
und

Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Muhr Dr. Johanna

5
6 Bewertungen
  • von am

    Bei Frau Dr. Muhr und ihrem Team fühle ich mich bestens aufgehoben. Alle sind sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

  • von am

    Sehr gute Zahnärztin mit freundlichen und netten Team. Die neue Praxis ist sehr modern und man fühlt sich wohl.

  • von am

    Sehr freundlich und kompetent. Von mir uneingeschränkte Empfehlung für die Zahnarztpraxis Dr. Muhr

  • von am

    Ich war vor kurzem zur Durchsicht und Professionellen Zahnreinigung in der Zahnarztpraxis von Fr. Dr. Muhr! Die Helferinnen sowie Frau Doktor persönlich sind sehr nett und hilfsbereit auch in der Zahnreinigung hab ich mich super wohl und auch sehr gut aufgeklärt gefühlt, meine Fragen wurden alle so beantwortet das auch ich sie verstanden habe und sie seid dem auch zuhause super umsetzten kann! Ich werde auf jeden Fall die Praxis wieder besuchen und sie mit Sicherheit auch weiter empfehlen!

  • von am

    Kompetente freundliche Ärztin, nettes Team, ansprechende Praxis. Zum Weitersagen!

  • von am

    Hatte über das Wochenende eine dicke Backe bekommen. Am Montag wurde ich gleich eingeschoben. Die Helferin war sehr freundlich und hat mir Mut gemacht. Frau Dr. Muhr selber ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nachdem ich durch eine Wurzelbehandlung von meinen Schmerzen befreit wurde hat sie mich dazu motiviert endlich meine Angst zu überwinden und meine Zähne wieder auf "Vordermann" zu bringen. Nun ist die Behandlung abgeschlossen und ich bin sehr glücklich endlich schmerzfrei zu sein. Danke nochmal an das ganze Team und Fr. Dr. Muhr.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top