2 Bewertungen zu Laubsch Shirley

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Bettina am 16.11.2017 19:50
    Sympathische Frau. Stress und Burnout Expertin: Hat schon viele Erfahrungen und ist recht qualifiziert. Fr. Shirley Laubsch ist einfühlsam und baut einen auf. Sie ist mir ein wichtiger Kontakt zum Thema „Arbeit“: Probleme. Man kann mit ihr auch Probleme besprechen, über die man sonst mit niemandem reden kann. Wenn ein Thema offen bleibt, hakt sie nach, ist „bei einem“. Ich schätze die Termine mit ihr sehr.
  • von Regina am 06.05.2017 09:07
    „Ich möchte gerne meine Freude über diese wunderbare Coaching-Rückmeldung mit Euch teilen: „Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, dass es irgend jemanden auf dieser Welt gibt, der meine Ängste in Lebensfreude umwandeln kann. Shirley Laubsch hat dieses Wunder möglich gemacht und zwar innerhalb von nur 90 Minuten. Meine Schlafstörungen, vor der ich monatelang einen Horror hatte, habe ich nach dem Hypnose Coaching bei Shirley Laubsh nicht nur mit einer exzellenten Coaching überwunden, sondern das Wichtigste: ich habe keine Ängste mehr. Vielen Dank!