31 Bewertungen zu SteGe Immobilien GbR München

5
31 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Herr Keyhani am 15.07.2020 09:52
    Stefanie und Michael Geim, ein Familienunternehmen das bereits 2 Objekte für mich vermarktet hat. Ich kann SteGe Immobilien nur vollumfänglich weiterempfehlen. Angefangen von der hervorragenden Präsentation der Wohnung (perfekte Fotos, Expose etc.) das Stefanie Geim umsetzt, bis hin zum Vertrieb, was durch Michael Geim durchgeführt wird. Herr Geim, der die Interessen des Verkäufers hartnäckig vertritt, äußerst zuverlässig ist, im sehr gepflegtem Erscheinungsbild, weit über die üblichen Arbeitszeiten zur Verfügung steht, sich immer eng mit mir abgestimmt und Feedback über Besichtigungen gegeben hat, hat die Wohnung unermüdlich und hoch professionell zum maximal- Preis verkauft. Herr Geim steht dem Verkäufer auch weit nach dem Notartermin zur Seite und bietet sich mir noch heute mit Rat und Tat an, wenn es um neue Objekte geht und ich eine zweite Meinung möchte. Ich bin mit der gesamten Abwicklung, mehr als nur sehr zufrieden, Note 1* Jederzeit wieder!!!
  • von Herr Siebert am 14.01.2019 14:24
    Da ich nicht in München wohne, war ich auf die Informationen im Netz angewiesen. Dank der posiven Bewertungen der Firma SteGe-Immobilien konnte ich mir bereits vorab ein gutes Bild verschaffen. Das erste Telefonat mit Herrn Geim hat meinen positiven Eindruck bestätigt. Herr Geim kümmerte sich wirklich um alles, ich musste am Ende nur noch beim Notar unterschreiben und lernte in diesem Zuge auch die Käufer meines Hauses kennen. Mein Haus wurde superschnell und zu einem sehr guten Preis verkauft. Mein Aufwand war gleich null, weil Herr Geim alles nötige äußerst kompetent und professionell erledigt hatte. Ich war zu jeder Zeit bestens betreut und informiert. Herr Geim und seine Frau waren sehr fachkompetent, verbindlich und jederzeit erreichbar. Ich kann dieses Maklerbüro NACHDRÜCKLICHST mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
  • von Frau Höfer am 14.01.2019 14:13
    Ich habe sehr gute Erfahrungen machen dürfen mit der Firma SteGe-Immobililen und besonders mit Herrn Geim! Alles war ausführlich und verständlich vorab erklärt. Ich bekam eine komplette Informationsmappe mit allen wichtigen Details, so dass keine Fragen offen blieben ! Herr Geim ist super kompetent und geht auf einzelnde Bedürfnisse super ein! Schnelle und saubere Abwicklung! Ich kann das Unternehmen nur bestens Empfehlen!
  • von Wolfgang Lau am 09.01.2019 08:01
    Besser geht es nicht! Äußerst empfehlenswerter Verkaufspartner! Der komplette Leistungsumfang vom Erstkontakt, der perfekten Einwertung bishin zur Verkaufs- und Übergabeabwicklung war und ist die Maxime an Maklerleistung. Dabei bieten die Firmeninhaber Frau und Herr Geim durchgehend perfekte, lückenlose Kommunikation und lassen auf sehr angenehme Weise ihre hervorragenden Fachkompetenzen und Erfahrungen meisterhaft mit einfließen. Die Selbstverständlichkeit an Zuvorkommenheit und Professionalität, mit der mir die Eheleute Geim durchgehend begegneten, haben mich nicht nur beeindruckt, sondern setzen höchste Maßstäbe innerhalb der Münchner Makler-Branche. Ich kann Ihnen dieses Unternehmen nur wärmstens ans Herz legen, denn beim Immobilienverkauf geht es um sehr viel Geld und Vertrauen. Ich werde auf jeden Fall den nächsten Immobilienverkauf wieder ausschließlich über SteGe-Immobilien laufen lassen. Hier stimmt die solide Balance zwischen Vertrauen, Zuverlässigkeit, höchste Fachkompetenz und garantierte Wertesicherheit.
  • von Frau Eck am 11.09.2018 09:43
    Das Team von SteGe-Immobilien ist meine Empfehlung, wenn Sie einen wirklich guten Immobilienmakler im Raum München suchen. Professionelle Arbeitsweise und exzellente Marktkenntnis.
  • von Frau Weidmann am 26.07.2018 10:24
    Rundum-Sorglos-Paket vom ersten Schritt bis nach der Übergabe! Herr und Frau Geim begleiten einen auf sympathische Art und mit viel Fachkenntnis durch den gesamten Prozess, von der Einwertung des Hauses über die Fotos, die Besichtigungstermine und bis über den Verkauf hinaus (Abmeldung bei Stadtwerken etc.). Top Service, kann man jedem nur wärmstens empfehlen! Vielen herzlichen Dank!
  • von Konrad S. am 17.03.2018 07:16
    Exzellente, diskrete, zuverlässige und wertschätzende Zusammenarbeit. Jederzeit wieder!
  • von Herr B.K. am 17.11.2017 13:05
    Sind durch das Internet und per Zufall auf die Fa. SteGe Immobilien gekommen. Hätten es es nicht besser treffen können. Kontaktaufnahme, Immobilienbewertung sowie Präsentation der Immobilie waren sehr gut. Während der Verkaufsverhandlungen wurden wir durch Hr. Geim laufend informiert und es wurde zeitnah unser Preis erzielt. Können die Fa. SteGe Immobilien uneingeschränkt empfehlen.
  • von Frau R. am 17.11.2017 09:18
    Ich kann die Firma SteGe Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom Erstkontakt über die Bewertung der Immobilie, die Information während der Verkaufsphase bis hin zur Abwicklung war ich immer voll zufrieden und wurde bestens betreut. Mein Objekt wies ein paar Besonderheit auf, die alle voll berücksichtigt wurden, so dass der passende Käufer gefunden wurde. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank!
  • von M. Ludstetter am 14.11.2017 16:00
    Ein tolles Team mit echten Profis! So stelle ich mir einen Immobilienmakler auf Top-Niveau vor. Uneingeschränkt zu empfehlen!
  • von Sandra Berger am 14.11.2017 15:50
    Die Firma SteGe-Immobilien ist ein Highlight für den Münchner Immobilienmarkt. Diese bietet perfekten Service, zielgruppenorientiertes Marketing, erfolgreiche Immobilienvermittlung und ist gleichzeitig Vorbild für viele Kollegen. Unser Hausverkauf hat reibungslos geklappt und wir freuen uns auf die nächsten Geschäfte mit den Eheleuten Geim!
  • von Frau Richter am 01.08.2017 09:28
    Äußerst kompetent und zuverlässig! Der Verkauf wurde hochprofessionell in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Besonders zu erwähnen ist neben der Professionalität, dass das Maklerehepaar sehr sympathisch ist und jederzeit auch für kleineste Fragen erreichbar ist. Ich brauchte mich um praktisch nichts selbst zu kümmern, alles wurde prompt erledigt. Ein Makler, der jederzeit zu empfehlen ist!!! Danke für Ihre professionelle und empathische Hilfe!
  • von B.K. & E.B. am 01.08.2017 09:27
    Sind durch das Internet und per Zufall auf die Fa. SteGe Immobilien gekommen. Hätten es es nicht besser treffen können. Kontaktaufnahme, Immobilienbewertung sowie Präsentation der Immobilie waren sehr gut. Während der Verkaufsverhandlungen wurden wir durch Hr. Geim laufend informiert und es wurde zeitnah unser Preis erzielt. Können die Fa. SteGe Immobilien uneingeschränkt empfehlen.
  • von Eric Breitwieser am 15.12.2016 11:26
    Sehr schönes Baugrundstück mit Bungalow erfolgreich vermittelt Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem gesamt Ablauf vom ersten Besichtigungstermin bis hin zum Kauf des Objekts. Das Objekt wurde sehr gut präsentiert. Die Unterlagen waren sehr ausführlich. Termine bzw. Telefonate waren immer zeitnah möglich und der Kontakt sehr angenehm. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Besonders überzeugt war ich zusätzlich noch über die gute Zusammenarbeit des Maklers mit Bank in der Abwicklungsphase und meiner Abwesenheit. Ich würde die Firma SteGe-Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
  • von Hosp am 15.12.2016 11:17
    Eine überaus kompetente Dienstleistung mit Know-How, Sympathie, von Anfang an bis zum Schluss! Herzlichen Dank Herr Geim.
  • von Brigitte P. am 18.10.2016 14:52
    Wir können SteGe Immobilien zu 100 Prozent weiter empfehlen. Herr und Frau Geim haben uns von Anfang an sehr gut beraten, ein professionelles Exposé erstellt und uns während der Dauer des Verkaufes stets auf dem Laufenden gehalten. Es hat uns sehr gefallen, dass Fam. Geim uns auch nach dem erfolgreichen Verkauf bis zur endgültigen Übergabe des Objektes zur Seite stand.
  • von Ludwig H. am 22.09.2016 15:06
    Empathischer und sehr hilfsbereiter Makler mit hoher Fachkompetenz Nach unserer Recherche im Internet sind wir auf die Präsenz von SteGe Immobilien aufmerksam geworden. Von Anfang an ein gutes Gefühl - das hatten wir bei SteGe-Immobilien. Mit Empathie und Freundlichkeit sind sie uns im Erstgespräch begegnet und auch während des Verkaufsprozesses fühlten wir uns stets gut beraten und betreut. Sowohl die professionelle Präsentation unserer Immobilie als auch die Tatsache, dass Herr Geim gute Kontakte zu fachkundigen Handwerksbetrieben pflegt, sind positiv hervorzuheben. Die Verkaufsverhandlungen führte er mit kommunikativem Geschick und einem hohen Maß an Diplomatie, sodass wir schnell einen passenden Käufer zu einem sehr guten Verkaufspreis für unser Objekt finden konnten. Wir würden uns immer wieder für das Maklerbüro SteGe-Immobilien entscheiden und können es aus voller Überzeugung weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die erfolgreiche Zusammenarbeit aber auch die Menschlichkeit, die uns jederzeit entgegengebracht wurde.
  • von Rumpfinger am 17.08.2016 11:08
    SteGe-Immobilien können wir sehr empfehlen. Frau Geim hat uns beim Verkauf unserer Wohnung in München von Beginn bis zum erfolgreichen Abschluss überaus professionell, engagiert, freundlich und angenehm betreut. Dabei wurde nichts dem Zufall überlassen oder auf die lange Bank geschoben, sondern zielgerichtet, ohne Kosten zu scheuen vermarktet, um in angemessener Zeit das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Das ganze Büro war stets zu freundlicher Auskunft bereit. Fragen wurden immer umgehend weitergeleitet und zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank dafür und alles Gute weiterhin.
  • von Bundle M. am 09.06.2016 12:22
    Äusserst kompetenter Geschäftspartner. Freundlich und zuvorkommend. Was ich sehr geschätzt habe, war der kontinuierlich und zeitnahe Informationsfluss, per Mail oder Telefon, so war ich immer auf dem aktuellen Stand. Absolut empfehlenswert!!
  • von Anonym am 09.04.2016 06:43
    Herr Geim hat unsere Immobilie absolut professionell und mit hohem persönlichem Einsatz aber trotzdem jederzeit charmant und freundlich vermarktet. Wir können Die Firma SteGe-Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen und würden bei Bedarf auch wieder auf das Maklerbüro zurückkommen.
  • von Frau Schöpp am 05.04.2016 10:42
    Mitte des Jahres 2015 interessierten wir uns als Käuferkonsortium für Mehrfamilienhaus in München. Die Firma SteGe-Immobilien begleitete uns kompetent und verbindlich bei der Kaufabwicklung des Objektes. Auch nach der Vertragsunterzeichnung setzte sich Frau Geim weiter ein und ermöglichte eine reibungslose Übergabe. Klare Empfehlung.
  • von Zeller am 05.02.2016 07:50
    SteGe Immobilien trudering hat unsere schöne Balkonwohnung in Waldtrudering vermittelt. Wir waren sehr zufrieden mit der Dienstleistung und können dieses Maklerbüro uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Berger Sybille am 04.02.2016 13:18
    Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei unserem Hausverkauf. Ich kann nur sagen, dass das die Firma SteGe-Immobilien zu den Top-Maklerbüros in München gehört. Einen so tollen Service erlebt man selten!
  • von H. Haselwanter am 17.11.2015 09:59
    Herzlichen Dank für den professionellen uns schnellen Verkauf unserer Immobilie in Waldtrudering. Sie sind wirklich ein Maklerbüro der besonderen Art und haben beste Arbeit geleistet. Wir kommen gerne auf Sie zurück.
  • von Holler M. am 23.10.2015 11:32
    Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die sehr professionelle und angenehme Unterstützung bedanken. Wir haben uns bei Ihnen sehr gut betreut gefühlt und werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von A. F. am 13.10.2015 11:31
    Auf Grund von Kompetenz, Engagement und sehr guter Betreuung schnell zu einem sehr zufriedenstellenden Abschluss gekommen. Ich werde die Firma SteGe Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Haider am 16.07.2015 10:04
    Ich darf mich auf diesen Weg bei SteGe-Immobilien für die erfolgreiche Zusammenarbeit beim Verkauf unseres Mehrfamilienhauses recht herzlich bedanken. Herr Geim hat es trotz unserer Verkäuferstruktur (Erbengemeinschaft) geschafft, alle Beteiligten unter einen Hut zu bekommen und einen passenden Käufer für unser Objekt zu finden. Für die freundlichen Art, die Kompetenz und das Verhandlungsgeschick möchte ich mich bei dem Ehepaar Geim bedanken.
  • von Peter Jung am 03.11.2014 13:14
    Professionalität , Freundlichkeit und absolute Kundenorientierung sind Markenzeichen des gesamten Teams. Vielen Dank für Ihren erfolgreichen Einsatz
  • von Claudia Habbach am 31.10.2014 18:34
    Habe mich mit Fragen zum Hauskauf an Familie Geim gewendet. Top Dienstleistung in einem tollen Büro in München.
  • von Christa Strnad am 23.10.2014 11:06
    Die Zusammenarbeit mit dem Team von SteGe-Immobilien erweist sich immer wieder als hervorragende Wahl. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.
  • von Martina Lofer am 21.10.2014 09:38
    Junges und innovatives Team mit Herzblut. Tolle Beratung!