4 Bewertungen zu Lüdemann Michael

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tatiana am 15.02.2019 19:22
    Ich würde auch allen Anfängern oder Quereinsteigern, wie ich, das Coaching von Herrn Lüdemann weiterempfehlen. Seine Tipps für den Lebenslauf sind wertvoll. Die Strategie ist klar und logisch und spart eine Menge zeit bei der Bewerbung. Hab in weniger als einem Monat nach dem Coaching meinen Job bekommen. Der Trainer ist außerdem sehr nett.
  • von Peter am 18.10.2018 12:43
    Hat mir auch super geholfen. Kann ich nur empfehlen. Klare Linie, klare Aussagen und hilft einem auch im Nachgang sofort und unkompliziert!
  • von Petra am 13.11.2014 17:27
    Praktiker, der einen ohne Schnick Schnack zum Ziel führt. Klar und Präzise. Kann ich auch nur empfehlen!
  • von Heike am 27.10.2014 08:15
    Hat mir super geholfen! Kann man nur empfehlen!