13 Bewertungen zu Donath Gabriele Grafik-Atelier

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Mammalade für Karla e.V. Helene Nestler am 21.03.2021 18:24
    21. März 2021 Es war von Anfang an eine tolle und konstruktive Zusammenarbeit mit Gabriele Donath. Viele Ideen zur Umsetzung wurden uns von ihr vorgeschlagen und meistens auch dankbar angenommen und umgesetzt. Und wenn wir in Verzug mit Texten etc. waren, wurde das großzügig von ihr gehändelt - alles kein Problem. Auch ein letzter Wunsch, ziemlich vor der Fertigstellung, konnte Dank Frau Donath in letzter Minute noch umgesetzt werden. Vielen Dank für unsere homepage, die dem gesamten Team und auch dem Vorstand außerordentlich gut gefällt und als professionell, ansprechend und sehr informativ (ohne langweilig zu wirken) bei der Betrachterin/dem Betrachter rüberkommt. Wer noch mehr wissen will, kann sich gerne melden. www.mammaladefuerkarla.de. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Gabriele Donath. Helene Nestler Vorsitzende von Mammalade für Karla e.V.
  • von Institut für Fort- und Weiterbildung der Katholischen Stiftungshochschule München am 27.10.2020 15:21
    Eine kreative und präzise arbeitende Grafikdesignerin, die zügig zu hervorragenden Arbeitsergebnissen gelangt. Uneingeschränkt empfehlenswert und sehr gerne werden wir sie bei zukünftigem Bedarf wieder engagieren!
  • von Nachbarschaftshilfe Taufkirchen e. V. am 30.07.2020 12:03
    Gabriele Donath hat für uns bereits einige Projekte realisiert – angefangen von der Geschäftsausstattung bis hin zur Gestaltung unseres Familienpflege-PKWs. Auch die neue Website www.nachbarschaftshilfen-landkreis-muenchen.de hat sie designed. Wir arbeiten sehr gerne mit ihr zusammen, da sie unsere Wünsche stets mit dem richtigen Gespür für das Wesentliche und mit viel Kreativität umsetzt. Frau Donath ist absolut zuverlässig, professionell und nimmt sich Zeit, um mit uns gemeinsam zum bestmöglichen Ergebnis zu kommen. Und sollten wir einmal Änderungswünsche haben, führt sie diese umgehend aus. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr und können sie bestens weiterempfehlen.
  • von LS Lederservice München GmbH am 12.07.2019 08:20
    Frau Donath können wir nur wärmstens weiter empfehlen. Das Projekt lautete Visitenkarten und Werbeflyer erstellen. Das Ergebnis hat all unsere Erwartungen übertroffen. Frau Donath hat es geschafft aus dem wenigen und nicht guten Bildmaterial das wir ihr zur Verfügung gestellt haben, mit sehr viel Geduld, großem Einfühlungsvermögen und einer unglaublichen Kreativität, eine erstklassige Arbeit zu schaffen. Wir sind sehr dankbar zu wissen, dass Frau Donath auch in Zukunft für unsere weiteren Projekte an unserer Seite steht.
  • von Christiane Bauer am 27.06.2019 07:36
    Es ist uns als Internet-Agentur eine große Freude mit Gabriele Donath zusammenzuarbeiten. Mit höchster Porfessionalität kümmert sie sich um die Anliegen unserer Kunden. Wir haben schon viele Aufträge gemeinsam durchgeführt und freuen uns schon sehr auf weitere kommende Projekte.
  • von Gemeinde Ottobrunn am 27.05.2019 10:40
    Die Zusammenarbeit mit Gabriele Donath funktioniert reibungslos und mit Liebe zum Detail. Für ihre Kunden nimmt sie sich viel Zeit, um die Wünsche und Ziele zu besprechen. Wenn es Änderungswünsche gibt, werden diese schnell und zuverlässig realisiert. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne mit verschiedenen Projekten zu Gabriele Donath und waren immer sehr zufrieden.
  • von Doris am 10.11.2018 12:35
    Frau Gabriele Donath besitzt eine äußerst große Professionalität bei der Gestaltung der unterschiedlichsten grafischen Erzeugnisse. Ich arbeite seit einigen Jahren mit Frau Donath mit großer Freude zusammen. Mit viel Geduld werden eigene Arbeiten und Vorschläge durch gegangen und mit hilfreichen Tipps erfolgreich auf den Weg gebracht. Aufträge erledigt sie mit absoluter Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich kann dieses Atelier nur wärmstens empfehlen.
  • von Stefan Claus am 20.10.2018 07:53
    Gabriele Donath hat für uns eine tolle Aussenwerbung (Fensterbeklebung und Leuchtschild) gestaltet und auch alle unsere Print-Medien (von der Urkunde bis zum Plakat). Sie sich hat sich in das Thema Kampfkunst superschnell eingearbeitet, uns beim Logo (das ein echt kniffeliges Thema war) so toll unterstützt und auch mit vielen guten Marketing-Ansätzen. Mit ihr zu arbeiten ist effektiv, macht Freude und bringt viele Ideen ins Spiel auf die man selber einfach nicht kommen würde. Ich kann sie als professionelle und zuverlässige Kommunikations-Designerin sehr empfehlen.
  • von Uta Kellermann am 15.10.2018 13:14
    Fünf Sterne für Gabriele Donath: Stern 1: Sie kann sich in Branchen und Menschen reindenken. Stern 2: Ihr Design besteht nicht "nur" aus Grafik und Text, sondern bezieht Marketing-Strategien mit ein. Stern 3: SEO ist kein Fremdwort für sie. Stern 4: Sie hat ein eingespieltes Netzwerk (Web-Programmierung, SEO-Spezialisten, Text, Fotografie) Stern 5: Die Zusammenarbeit macht Freude und ist ideenreich. Diese Erfahrung mache ich seit vielen Jahren sowohl als Gabriele Donaths Kundin als auch in der Zusammenarbeit mit ihr.
  • von Veronika S. am 27.06.2017 08:50
    Es ist mir ein Anliegen die Grafikerin Gabriele Donath weiterzuempfehlen. Frau Donath hat mit Einfühlungsvermögen, Stilsicherheit, Kreativität und großem professionellen Können meine neue Website gestaltet. Sie liefert keine 08/15 Konzepte, sondern setzt sich intensiv mit den individuellen Kundenwünschen (sowie den Wünschen von deren Kunden) auseinander und schneidert dazu passgenaue Lösungen. Dank ihrer freundlichen, ausgeglichenen und absolut zuverlässigen Art ist es auch rein menschlich eine große Freude mit ihr zusammenzuarbeiten. Für meine neue Website habe ich jedenfalls von allen Seiten höchstes Lob erhalten, das ich auf diesem Weg gern an Frau Donath weitergebe.
  • von Sylvia Schmid am 02.07.2015 10:31
    Eigentlich kann ich mit Worten gar nicht beschreiben, was die Zusammenarbeit für mich bedeutet hat und immer noch bedeutet. Mit Ihrer feinfühligen Art haben Sie es verstanden, mich mit meinem Anliegen zu erfassen und ohne Vorurteile im Homepage-Prozess zu begleiten, mit wertwollen Ideen und Denkanstößen. Ihre Kompetenz geht weit über eine professionelle Homepage hinaus.
  • von Thomas Angel am 23.06.2015 07:26
    Klasse Zusammenarbeit für Webdesign und Webkonzept, Frau Donath hat uns äußerst zufrieden beraten und eine erstklassige Arbeit abgeliefert. Für bevorstehende Projekte werden wir Frau Donath gerne wieder kontaktieren.
  • von Sarah-Julia K. am 29.10.2014 12:32
    Seit wir unseren Firmenauftritt komplett überarbeiten lassen haben (CI-Design, Homepage etc.) bekommen wir regelmäßig positive Rückmeldungen von Kunden und Lieferanten. Die Zusammenarbeit mit Frau Donath funktioniert reibungslos und immer mit sehr viel Liebe zum Detail. Auf kurzfristige Änderungswünsche wird rasch reagiert und Frau Donath kann sich sehr gut in Ihre Kunden hineinversetzen, um deren Wünsche umzusetzen. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne mit unseren Projekten zu Frau Donath und waren immer mehr als zufrieden. Volle Punktzahl