7 Bewertungen zu Beckmann Claudia Kinesiologie

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Eli am 16.08.2017 14:56
    Ich kenne Claudia seit längerem durch ihr Massageangebot. Ihr vollumfängliches Wissen und die Suche nach tiefergehenden Gründen für ein Symptom haben mich neugierig gemacht, so dass ich ihre Praxis aufsuchte. Grund meines Besuches war hauptsächlich mein Tinnitus, den ich seit Jahren habe. Claudia führte drei Mal eine Meridianbehandlung bei mir durch. Nach dem ersten Mal waren meine Symptome stärker, nach dem zweiten und dritten Mal nahmen sie stark ab. Nachdem ich bereits vieles ausprobiert habe, bin ich glücklich, Claudia kennengelernt zu haben. Ich kann sie mit ihrer langjährigen Kompetenz nur weiterempfehlen.
  • von Anne und Patrick am 26.05.2017 19:35
    Der Paarmassage-Kurs bei Claudia hat uns sehr gut gefallen. Es war besonders interessant, die verschiedenen Massagegriffe und -techniken am Anderen zu Üben und deren Wirkung dann am eigenen Körper zu spüren. Claudia hat es uns durch ihre offene, warmherzige Art sehr leicht gemacht, uns bei ihr wohlfühlen. Sie hat die Zusammenhänge zwischen den Massagetechniken und deren Wirkungen gut vermittelt und ist dabei individuell auf unsere Körper eingegangen. Nach dem Kurs haben wir uns beide so entspannt und ausgeglichen gefühlt, dass wir zuhause erstmal ein Schläfchen gehalten haben. :) Wir haben vor, die neu erlernten Griffe in Zukunft auf jeden Fall zu üben und genießen. Vielen Dank, Claudia, für den wunderbaren Vormittag!
  • von Katja u. Achim am 24.04.2017 12:03
    Den Paarmassagekurs bei Claudia können wir nur weiterempfehlen. In angenehmer und warmherziger Atmosphäre lernten wir viele Massagegriffe und die Wirkungen auf unseren Körper kennen. Claudia war sehr einfühlsam und ging kompetent auf alle unsere Fragen ein. Leider verging die Zeit viel zu schnell.
  • von Angelika Borris am 04.04.2017 18:15
    Dankeschön - für eine wunderbare Auszeit in deiner neuen Praxis - in der ich heute zum ersten Mal war. Für mich mit dem Fahrrad wunderbar erreichbar - sehr ruhiges Wohngebiet und obwohl es außerhalb dieser Oase in Richtung Maximiliansstraße durch den Verkehrslärm ziemlich laut ist dringt kein Ton davon in den Köbelblock. Ja, wie immer bin ich absolut entspannt und mit neuen Ideen "entlassen" worden. Jederzeit empfehlenswert.
  • von Anonym am 14.12.2016 10:12
    Behandlungen sind sehr hilfreich und wohltuend. Die angewandte Therapietechnik ist direct und individuell nach persönlichen Bedürfnissen, sodass ich nach jeder Therapie eine Besserung gespürt habe, bis hin zur Heilung ( wohlgemerkt ohne jegliche pharmaz. Mitteln).
  • von Anonym am 14.12.2016 06:54
    Ansprechende Umgebung, schöne Entspannungsmusik und eine Therapeutin die mit Herz und Hand fast Wunder bewirkt. Sehr empfehlenswert - Danke Claudia für die schöne Auszeit vom Alltag.
  • von Borris Angelika am 13.12.2016 19:02
    Ausgelaugt und müde in die Praxis rein - tiefenentspannt nach Hause. So oder ähnlich ergeht es mir immer wenn ich bei Claudia Beckmann war. Egal ob auf ihrer gemütlichen Liege oder auf dem Massagestuhl während ihrer mobilen Massage bei uns im Betrieb. Erinnerlich wird mir während der Behandlung, dass ich auch selber wieder etwas gutes für mich tun kann also ist der Besuch auch immer Ansporn Änderungen vorzunehmen. Claudia Beckmann hat eine sehr sensible Art auf Menschen einzugehen und findet immer den richtigen Weg, dass die Zusammenarbeit gut klappt. Ihre offene und herzliche Art hilft die Schwellenangst zu überwinden und Nähe zuzulassen. Besonders begeistert hat mich, dass ich kurz nach einer Behandlung ein paar Pickel, die mich schon lange gestört haben, plötzlich los war. Unglaublich! Meine Verspannungen verursacht durch die tägliche Arbeit am Schreibtisch, habe ich auch dank der regelmäßigen Massage vollständig verloren. Damit die Schmerzen nicht wieder kommen gehe ich regelmäßig zur mobilen Massage sowie einmal im Quartal in die Praxis. Das bin ich mir wert. Gerne empfehle ich die Behandlung bei Claudia Beckmann weiter.