5 Bewertungen zu Schwaß William

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Norbert am 04.02.2016 04:38
    Eine kompetente, zielgerechte und sympathisch Beratung. Herr Schwaß ist ein Berater, den ich immer wieder wählen würde, wenn es um meine Wünsche und Ziele geht.
  • von Anonym am 02.02.2016 08:31
    Ich und meine gesamte Familie werden schon mehrere Jahre von Herrn Schwaß betreut. Wir haben alle unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse und werden dementsprechend bestens von Herrn Schwaß beraten. Jede Beratung die Herr Schwaß durchgeführt hat war kompetent, sachlich und gleichzeitig auf die persönlichen Belange abgestimmt. Ich kann mich mit allen Fragen vertrauensvoll an ihn wenden und er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Ich bin froh, dass ich Herrn Schwaß, nach leider vielen Reinfällen, kennengelernt habe!
  • von Andre Schwaß am 29.01.2016 13:27
    Hiermit bedanke ich mich für eine tolle Beratung, in der Sie immer Klartext gesprochen haben und mir damit sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen haben. mfg
  • von Anonym am 29.01.2016 12:25
    Wir wurden von Herrn Schwaß sehr gut beraten und fühlten uns sehr wohl. Er hat sich Zeit genommen und ist immer wieder auf unsere Fragen eingegangen.
  • von App-User/in am 10.11.2014 11:01