Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Show-Sonntag (ohne Beratung und Verkauf)

3 Bewertungen zu KARE Kraftwerk

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 01.01.2017 11:05
    Das möbelerlebniskaufhaus in münchen Ein muss!!!
  • von wunderba am 18.11.2014 08:28
    Ganz anders als die "normalen" Möbelhäuser. Hier gibt es einfach so schöne Sachen. Habe mir letztens eine Deisgnerlampe gekauft. Das Personal war sehr nett und kompetent. Es gibt oben auch ein Restaurant mit schöner Terrasse. Hier findet man von der Couch, über Lampen, Schränke, Vintagemöbel vor allem Acessoires. Eins schöner als das andere. Am liebsten würde ich meine ganze Wohnung nur mit Möbeln von Kare einrichten, doch das kann ich mir leider nicht leisten. Viele schöne Vintagemöbel kosten sehr sehr viel Geld....leider...trotzdem ist es auch schön nur durch zu laufen und ein bisschen zu stöbern. Tipp: Sonntag 13-17 Uhr ist Schau-Sonntag. Schaut also unbedingt mal hin
  • von Klara_67 am 11.11.2014 16:20
    ein mega geiler Laden ! Ganz anders als der Einheitsbrei der sonstigen Möbelhäuser. Auserdem gut zu erreichen auch ohne Auto.