Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

13 Bewertungen zu Dolunay Law Rechtsanwaltskanzlei

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Özkan Öztürk am 19.12.2022 16:23
    Herr RA Ünal Özkök, möchte mich auch auf diesem Weg für die sehr informative/freundliche Beratung und erfolgreiche/kompetente Vertretung bedanken.
  • von Sarah Schübl am 21.06.2021 14:46
    Herr RA Özkök hat uns bei einer Kündigungs-Schutzklage erfolgreich vertreten. Ich möchte mich herzlich für die wertvolle Beratung sowie handfeste Umsetzung bedanken. Danke auch für die raschen Rückrufe, falls es Details zu klären gab! Wir empfehlen die Kanzlei gerne weiter und würden jederzeit wieder auf sie zurückkommen.
  • von Nurdan Filiz am 11.08.2017 19:53
    Herr Ünal Özkök hat mich sehr kompetent beraten, mein Fall sehr schnell und erfolgreich abgeschlossen . Sehr empfehlenswert.
  • von Anonym am 21.04.2017 13:13
    Die Beratung durch Herrn Özkök hilft sehr bei der Bewertung eines problematischen Arbeitsverhältnisses und schafft Handlungssicherheit im weiteren Vorgehen. Sowohl fachlich, als auch menschlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
    Kommentar des Inhabers Dolunay Law Rechtsanwaltskanzlei

    Vielen Dank Frau K.!

  • von Anonym am 26.03.2017 12:06
    Sehr kompetent und freundliche Vielen Dank für die tolle Arbeit. Sehr gut gemacht Hr.RA Özkök nochmals Danke Z.Marjanovic
    Kommentar des Inhabers Dolunay Law Rechtsanwaltskanzlei

    Vielen Dank für die Blumen Frau M.!

  • von Mehmet Yerliköy am 17.01.2017 07:54
    Danke! Sie waren meine Rettung! Menschlich und als Anwalt sehr zu empfehlen!
    Kommentar des Inhabers Dolunay Law Rechtsanwaltskanzlei

    Vielen Dank Herr Yerliköy.

  • von Martin Weber am 14.07.2016 17:02
    Sehr gute Beratung, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und es kam zu einem positiven Ergebnis auch die Kosten waren immer transparent und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt
    Kommentar des Inhabers Dolunay Law Rechtsanwaltskanzlei

    Danke Herr Weber. Freut mich, wenns gepasst hat.

  • von Y.Khalidi am 31.05.2016 20:10
    Sehr gute zielorientierte Arbeitsweise Schnelle und kompetente Beratung und Umsetzung. geht sehr auf die persönliche Situation und Wünsche ein. Gibt realistische Einschätzungen und Empfehlungen zu Chancen und Risiken bei juristischen Schritten und erleichtert so ungemein die Entscheidungsfindung. Hat sehr gute Verhandlungstaktik und hat für mich ohne Stress ein optimales Abfindung rausgeholt. Danke Herr Özkök
    Kommentar des Inhabers Dolunay Law Rechtsanwaltskanzlei

    Vielen Dank Herr Khalidi!

  • von Stefan Kesoli am 10.05.2016 23:41
    Top! Schnell, effizient, transparent. Ich war immer top informiert und es kam am Ende genau das raus wie vorbesprochen. Danke!
    Kommentar des Inhabers Dolunay Law Rechtsanwaltskanzlei

    Vielen Dank Herr Kesoli!

  • von Andra Matova am 18.02.2015 21:24
    Vielen Dank! Sie waren meine Rettung... Ich wünsche keinem einen solchen Arbeitgeber. Und falls doch, dann einen Rechtsanwalt wie Herrn Özkök.
    Kommentar des Inhabers Dolunay Law Rechtsanwaltskanzlei

    Danke, danke Frau Matova! Jederzeit gerne.

  • von h.h. am 14.01.2015 22:02
    TOP! Alles gewonnen supergeil! Vielen Dank!
  • von Stefan G. am 11.01.2015 18:21
    Sehr zu empfehlen im Arbeitsrecht. Super Abfindung rausgeboxt!
    Kommentar des Inhabers Dolunay Law Rechtsanwaltskanzlei

    Danke, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben..!

  • von Burkhart Tech. am 27.12.2014 16:57
    Kompetent und faire Preise. Als Firmenanwalt sehr zu empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Dolunay Law Rechtsanwaltskanzlei

    Danke! Jederzeit gerne!