12 Bewertungen zu Die KULT TANZSCHULE im ADTV

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 08.02.2024 17:59
    Super Tanzschule! Mega Team! Bisher beste Tanzschule in München. Ich habe in meinem leben, schon einige Tanzschulen besucht. Die Kulttanzschule bietet ein unglaublich flexibles Programm für Paartanz und einen sehr großes Angebot im Solo-Bereich - Besonders am Mittwoch bei Maxi macht es mir sehr spaß. Außerdem gibt es inzwischen fast jeden Abend Salsa, Bachata oderPaartanz Übungsparties. Ich kann diese Tanzschule nur wärmstens empfehlen.
  • von Simone am 12.10.2018 16:45
    Mein Sohn geht seit einigen Monaten in den Shuffle Kurs. Fabi ist wirklich ein sehr toller Lehrer! Nicht nur, dass er selbst ein guter Tänzer ist, er kann auch super mit den Kids. Danke!!
  • von Chris am 07.10.2018 14:52
    Diese Tanzschule begleitet mich schon mein ganzes Leben und ist wie mein zweites Zuhause. Angenehmste Atmosphäre und bestes Team evaa!!
  • von Katharina Sabine am 07.10.2018 14:46
    Sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Spezielle aber sehr liebevolle Tanzlehrer, die versuchen das Beste aus dir rauszuholen. Ich lerne über mich selbst hinaus zu wachsen. Sehr empfehlenswert.
  • von Anonym am 17.08.2018 13:50
    Angenehme Atmosphäre, junges Team und kleine Gruppen sorgen für ein wundervolles Lernerlebnis.
  • von M am 06.11.2017 16:32
    Grandiose Tanzlehrer und intensives Training mit hohen Niveau!!\nBeste Tanzschule überhaupt ist nur weiterzuempfehlen!!!❤️
  • von Kathleen am 16.07.2017 22:37
    Wir hatten mit Freunden zweimal einen Privatkurs in Vorbereitung auf anstehende Hochzeiten gebucht und sind jetzt fit in den Standardtänzen. Es hat uns soviel Spaß gemacht, dass wir definitiv hier weiter tanzen werden. Tolle Tanzschule und sehr sympathisches Team!
  • von Monacorossi am 17.06.2016 19:05
    Tolle Räumlichkeiten, nette und kompetente Tanzlehrer die Spaß an Ihrem Job haben, und echt super, dass es Tanzkurse zu flexiblen Zeiten gibt. Top!
  • von Giuseppe am 14.06.2016 12:03
    Ich kann jedem Tänzer die KULT Tanzschule nur wärmstens empfehlen!!! Die Qualität des Unterrichts ist top und das Team ist leidenschaftlich, herzlich und fair. Einfach eine exzellente Schule und ein exzellentes Team.
  • von Oliver am 09.06.2016 22:02
    Super Räume, super Team - und ein ordentliches Weissbier hat das Kult auch. Da fahr ich gerne aus Garching zum Tanzkreis in die Innenstadt rein. Ich kann das Kult Tanz voll empfehlen! :-)
  • von Ruben am 09.06.2016 21:03
    Super Zufrieden! Die Lehrer sind jung und super nett. Man wird schnell aufgenommen und fühlt sich wohl! 5 Sterne :)
  • von Anonym am 29.05.2015 21:47
    Eher nicht zu empfehlen. Recht gut versteckt im Innenhof, aber moderne Räumlichkeiten. Sehr junge Mitarbeiter, v.a. An der Bar. Unterricht mit sehr wenigen Paaren - man kommt sich recht alleine vor. Auch ist der Unterricht teils sprunghaft und oberflächlich. HipHop ist dort recht dominant, da geht der Rest unter.