Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Wir kümmern uns auch gerne außerhalb der "normalen" Öffnungszeiten um Ihr Anliegen. Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular oder wenden Sie sich direkt per Email oder telefonisch an uns.

5 Bewertungen zu LINDACHER Arbeitsrecht

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Vertrauen verdient am 13.10.2020 08:52
    Nach langer Suche und zwei schwierigen Jahren mit meinem Arbeitgeber, bin ich durch Zufall auf diese Kanzlei gestoßen.Man muss sagen das man schon am Empfang herzlich begrüßt wird.Man nimmt sich sehr viel Zeit und geht wunderbar und einfühlsam auf mich ein.ich habe mich sehr geborgen und sicher gefühlt.Und am ende hat sich gezeigt das es ein guter Zufall war, denn ich habe meine ganzen Löhne schnell audgezahlt bekommen.Vielen lieben dank.
  • von Johannes am 01.03.2018 19:42
    Die Kanzlei Lindacher hat ganze Arbeit geleistet und mich hervorragend in einer Kündigungssache vertreten. Ich hoffe ich brauche das nie mehr wieder, falls doch ist die Kanzlei gesetzt.
  • von Nico Marcuso am 05.05.2017 07:42
    Ich war in Leiharbeit tätig und habe mich über dieses Thema informiert. Dabei bin ich darauf gestossen, dass ich als Leiharbeiter aufgrund meiner schon langen Zugehörigkeit prinzipiell eine dauerhaftes Leiharbeitsverhältnis habe. Zudem war ich in sehr vielen Belangen schlechter gestellt als die "reguläre Belegschaft". Nun habe ich mich über Möglichkeiten, Chancen und Recht in meinem Falle informiert. Dabei bin ich auf die Kanzlei Lindacher gestossen. Ich bin sehr zufrieden nun unter wesentlich besseren Bedingungen arbeiten zu können. Der Kanzlei Lindacher sei Dank
  • von Martin am 06.06.2016 14:29
    Ich möchte hier meine positiven Erfahrungen mit der Kanzlei Lindacher teilen und hoffe anderen eine zumindest kleine Hilfestellung geben zu können. Kurz zum Hintergrund: Seit langen Jahren bin ich bei meinem Arbeitgeber im Versicherungsbereich angestellt. Bisher gab es nie Probleme und alles war sehr einvernehmlich. Als dann eine erste personelle Veränderung vorgenommen wurde, hat sich diese Situation leider zum Negativen verändert. Man konnte ziemlich schnell die neuen Zusammenhänge erkennen und auch welches Ziel sich dahinter verbirgt. Um dieser Situation nicht schutzlos ausgeliefert zu sein - wir erwarten baldigen Zuwachs, daher umso wichtiger - musste ich nach Möglichkeiten umsehen konstruktiv mit der Situation umzugehen. Verlauf: Nach ausgiebiger Recherche zu Fachanwälten im Arbeitsrecht habe ich mich für eine Mandatschaft bei der Kanzlei Lindacher entschieden. Ich kann mich hierzu meinem "Vordermann" anschliessen. Nach eingehender Bestandsaufnahme der Situation wurde ein auf mienen Fall zugeschnittenes Konzept erstellt um der Sache (das Thema Mobbing hatte bereits begonnen) begegnen zu können. Am Ende stand eine sehr gute Strategie, welche auch letzten Endes super funktioniert hat. Fazit: Die anvisierte Strategie ging auf und (soviel glaube ich kann gesagt werden) ich hatte die Möglichkeit eines konstruktiven Übergangs. Die Beratung und Information war jederzeit qualitativ hochwertig, ich fühlte mich stets optimal beraten und vertreten. Ich kann nun ein neues Kapitel aufschlagen und trotz der stattgefundenen "Ungerechtigkeiten" privat sowie beruflich die nächsten Schritte gehen. Herr Lindacher ist auf jeden Fall eine Empfehlung
  • von Anonym am 13.02.2015 12:17
    Hallo an alle die beruflich einen Rechtsbeistand im Arbeitsrecht in München benötigen. Nach langer Anstellung hat sich die Philosophie meines Arbeitgebers urplötzlich geändert und es wurde für einige Mitarbeiter - inklusive meiner selbst - sehr unangenehm. Daher musste ich mich auf die Suche nach einem beruflichen Rechtsbeistand begeben und wurde mit der Kanzlei von Herrn Lindacher fündig. Nach einem wirklch sehr professionellen und aufschlussreichen Erstgespräch entwickelte Herr Lindacher mit mir gemeinsam eine tolle Strategie um diesem Dilemma zu entrinnen. Ich habe Familie sowie Kinder, hier muß man für Vieles Sorge tragen und ist leider nicht so flexibel wie sich das manch ein Arbeitgeber vorstellt. Kurzum habe ich mit Hilfe von Lindacher Arbeitsrecht die für mich Beste Lösung schaffen können. Die seitens des Arbeitgebers gewünschten sozialen Ungerechtigkeiten zollten nicht mir, sondern gottseidank ihm selbst Tribut. Daumen hoch, ich bin rundum und mehr als zufrieden. Lindacher Arbeitsrecht ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen und ich werde im Falle des Falles nicht zögern die Kanzlei nochmals zu beauftragen. Allerdings gehe ich natürlich nicht davon aus dass ich das nochmals muss :-). Manch einer mag sich eventuell über die Anonymität wundern, dies ist allerdings im Hinblick auf meine Familie und der Ereignisse mein ausdrücklicher Wunsch. Ich hoffe ich konnte dem/der einen oder anderen hiermit eine Hilfestellung in einer eventuell schwierigen Situation geben.