Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Kosarev Alexander Dr. med.

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 05.12.2019 20:25
    toller Arzt. ist empathisch und geht auf die Patienten ein. Ein Doktor alter Schule. Nimmt sich Zeit und klärt genau auf
  • von Anonym am 19.07.2017 15:01
    Nach einer längeren Ärzte Odyssee wegen eines Bandscheibenvorfalles , war Dr. Kosarev der erste Arzt, der durch die passende Medikation und Akupunktur endlich meine Schmerzen beseitigen konnte. Außerdem hat er ein super nettes Team mit guter Organisation in fast schon familiärer Atmosphäre . Demnächst wieder wegen Migräne. Sehr Gut!
  • von Anonym am 17.10.2016 11:48
    Sehr nette und angenehme Atmosphäre.. Bin positiv angetan. Fühl mich gut aufgehoben
  • von Anonym am 12.11.2015 17:25
    absolut angenehm. einfühlsam in Patientenprobleme und sehr gute Terminvergabe
  • von pohl am 13.01.2015 11:22
    sehr netter Kontakt. Mehrsprachige Praxis.