2 Bewertungen zu CASAVELA GmbH

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 20.04.2018 07:08
    Kompetente, sehr nette Beratung, unkomplizierte Abläufe, perfekte Dienstleistung vom ersten Besuch im schönen Showroom bis zur Auslieferung meiner Möbel. Die Planung meiner Einrichtung wurde für mich maßstabsgetreu in einer Foto-Animation nach meinen Vorstellungen erstellt, so hatte ich ein konkretes Bild davon, wie meine Wohnung mit den neuen Möbel aussieht. Wer die besondere Einrichtung, mit Möbel von Fendi, Bentley und Trussardi sucht, ist hier genau richtig. Es gibt hier auch viele sehr schöne Wohnaccessoires, z. B. Plaids, Kissen, Geschirr, Silber, Vasen etc. von exclusiven Marken. Ich werde sicher noch einiges von Casavela beziehen.
  • von Karl L. München am 12.01.2015 12:56
    Sehenswerte Ausstellung - gute Designideen.