Wieser Malerbetrieb Gerüstbau

Komplettsanierung / Altbausanierung | Harthofen

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Wieser Malerbetrieb Gerüstbau

5
5 Bewertungen
  • von am

    ist zu empfehlen ohne Punktabzug. Einziges Manko, dass sie kaum Termine frei haben.

  • von am

    Wir Hatten Einen Auftrag Im ICE Wrk München eine Sonderlackierung durchzuführen und beauftragen Fa. Wieser. 1Jahr Später haben wir die gleiche Arbeit in unserem Auftrag und nehmen Fa. Wieser selbsverständlich wieder. Kundenbetreuung Top. Ansprechpartner Top. Prei/Leistung Top. Diese Firma behalten wir uns warm. Lange kein Supunternehmen gehabt was so souverän Arbeitet.

  • von am

    Eine schnelle, saubere und termingerechte Ausführung. Super, danke.

  • von am

    Wir hatten die Firma Wieser damit beauftragt im Innenbereich unserer Wohnung die Wände und Decken neu zu beschichten. Die Firma Wieser arbeitete sehr sauber, absolut termintreu und preislich fair. Die Mitarbeiter waren freundlich und nach Abschluß der Malerarbeiten verließen sie die Wohnung absolut sauber. Die Firma kann ich nur weiterempfehlen.

  • von am

    Wir hatten den Auftrag zu vergeben, die Außenfassade unseres Hauses auszubessern und zu streichen. Wir hatten mit Herrn Wieser direkte Kontakte (vor Ort). Nach Auftragserteilung erfolgte die Bearbeitung im abgesprochenen Zeitraum. Die Durchführung war schnell (mehrere Mitarbeiter) sauber und korrekt. Als großer Vorteil erwies sich die Aufstellung des Gerüstes durch die Firma Wieser (keine Subunternehmer). Wir können die Firma Wieser empfehlen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top