3 Bewertungen zu Wierschak Reisemobilvermietung

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michael 08.04.2021 am 08.04.2021 06:22
    Hatten auch ein Wierschak Mobil (zum ersten male überhaupt mit einem Mobil), sind sehr zufrieden gewesen mit der ganzen Abwicklung . Es hat alles zu unser vollsten Zufriedenheit funktioniert.
  • von Dieter/Unterhaching am 04.10.2018 18:17
    Meine Frau und ich mieten schon zum 7. Mal ein Wohnmobil bei den Wierschaks, meistens einen Pössl. Preis-Leistung stimmt und alles klappt immer bestens - super Service und nettes Team. Jederzeit wieder.
  • von Limbach am 12.09.2017 07:10
    Große Auswahl an unterschiedlichen Wohnmobilen. Für jeden Geschmack die passende Größe. Toller Service, gewissenhafte Übergabe. Wir waren 3 Wochen mit einem Sunlight A72 unterwegs. Sehr gepflegtes, fast neuwertiges Fahrzeug. Pünktliche Übergabe, vollständige Ausstattung, problemlose Rückgabe. Freundliches Team. Jederzeit wieder! Grüße M.L. odellen.