Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

9 Bewertungen zu Verleihnix Maschinenverleih

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Monacorossi am 11.01.2022 16:32
    Unkompliziert, münchnerisch, super Geräte, faire Preise. Was wuist'n mehra? Immer wieder gern!
  • von Cathy Burmeister am 12.01.2021 10:36
    Der Laden ist wirklich supi. Erklären alles bis man es auch wirklich versteht. Fair auch bei meiner verspäteten Rückgabe, da haben die nichts extra berechnet. Sehr lockere Atmosphäre, da fühlt man sich wohl und wertgeschätzt. Komme gerne wieder und ich empfehle die Firma vorbehaltslos.
  • von Anonym am 16.09.2019 07:47
    Herr Kaufmann, Herr Mandel und das ganze Team sind super nett und helfen auch Frauen ohne wenn und aber.
  • von Nicklas Hagenmeyer am 10.04.2019 07:50
    Hervorragender Werkzeugverleih mit großem Angebot und Maschinen bester Qualität. Ein Traum für jeden Bastler und Heimwerker. Sonst auch immer netter Service und unkomplizierte Abwicklung.
  • von Peter am 07.03.2019 04:54
    Hier kann man nicht nur mieten, sondern auch guten Rat bekommen. Kulanterweise wurde mir die erste Vermietgebühr für eine von mir zu klein gewählte Rohrreinigungsspriale erlassen. Die Burschen sind freundlich, aufmerksam und kompetent.
  • von Alwin Stigler am 24.01.2019 11:32
    Wirklich guter Service. Mein Problem mit dem Abschleifen einer alten Wand mit vielen Farbschichten wurde gut gelöst.
  • von Elmar Ganser am 20.02.2017 05:05
    Es hat alles bestens geklappt, die Leute geben sich wirklich Mühe dort mit der Maschinenerklärung. Sehr praktische Öffnungszeiten, z.B. montags ab 6 Uhr früh, so konnte ich alle Maschinen vom langen Wocenende ohne Hektik zurückbringen.
  • von Victor Appel am 09.01.2017 17:01
    Ich fühlte mich kompetent beraten, mein Parkettabschliff hat auch dank der Einweisung bestens funktioniert. Das Geschäft kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen.
  • von Monacorossi am 09.01.2017 12:54
    Was immer ich bisher gebraucht habe, die hatten wirklich alles. Und die Werkzeuge und Maschinen sind qualitativ super. Preis-Leistung top! Wirklich empfehlenswert.