Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Haller

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sabine am 17.11.2020 20:13
    Ich habe endlich jemanden gefunden, der eine Ahnung hat, wie man Stützstrümpfe anpasst. Früher habe ich meine Strümpfe in einem großen Sanitätshaus anpassen lassen mit denen ich nicht glücklich wurde. Dank der freundlichen, überaus kompetenten Beratung und professionellen Vermessung habe ich nun Stützstrümpfe in denen man sich einfach nur wohlfühlt. Auch meiner Tochter,die an einem Lipödem leidet konnte Frau Haller weiterhelfen und ihr einige Maßnahmen vorschlagen, die zur Unterstützung beitragen. Auch bei ihrer Kaiserschnitt-Narbe konnte ihr geholfen werden. Ebenso wurden wir aufgeklärt, was uns zusteht und was wir weiter benötigen. Leider kann ich nur 5☆ geben, weil es nicht mehr zu vergeben gibt. Einfach nur EMPFEHLENSWERT.
  • von Anonym am 10.12.2018 16:05
    Sehr kompetentes Personal, arbeiten umsichtig, nehmen sich Zeit für einen und hören einem zu. Die Einlagen passen wunderbar und auch die Kompressionsstrümpfe sitzen wie angegossen. Beim Strümpfe messen war ich sehr von dem 3D Scanner beeindruckt (2 min und der Strumpf war abgemessen) und die Dame hat mich wirklich ausgiebig beraten ohne mir dabei das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. 5** Nur weiter zu Empfehlen!! Nie wieder wo anders!!