Falk Harald

Logopäde | Untergiesing, Harlaching

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Falk Harald

5
2 Bewertungen
  • von am

    Die Terminvergabe für insgesamt 10 Sitzungen waren problemlos, auf Wünsche wurde immer eingegangen. Die Behandlung meiner Schluckstörung waren sehr erfolgreich. Herr Falk hat den Sinn jeder Übung immer sehr gut erklärt, geduldig und stets motivierend. Lehrreich waren dabei auch Modelle und kleine Videosequenzen, welche den Vorgang des Schluckens verdeutlichten. Die Anspannung der Muskeln bei jedem Schluckvorgang wurde mit Sensoren am Hals gemessen und am Computerbildschirm sichtbar gemacht. Dadurch war sofort erkennbar, welche "Fehler" ich bei einem Schluckvorgang gemacht wurden. So wurde die Praxis zu einem "Fitnessstudio" , in dem die Schluckmuskeln mit Erfolg trainiert wurden. Zum Erfolg der Therapie beigetragen haben auch Hausaufgaben. Diese Übungen wurden in einem ausgehändigtem Skript gut beschrieben. In der schönen Praxis herrscht ein gutes Wohlfühlklima und es stellte sich gleich bei der ersten Stunde ein vertrauensvolles Verhältnis zu Herrn Falk ein. Die Praxis ist sehr gut mit U1 und U2 erreichbar. Von der Haltestelle Kolumbusplatz sind es 5 Minuten zu Fuß.

  • von am

    Örtlichkeit, Praxis und Therapie waren hervorragend. Herr Falk ist sehr kompetent und arbeitet ergebnisorientiert. Meine Stimmprobleme sind durch die vielen Übungen und Methoden verschwunden. Klare Empfehlung!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top