Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu sense & body

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 07.12.2017 16:21
    Sehr zu empfehlen - sehr persönlicher Service - die Anwendungen sind immer perfekt, egal ob Massagen oder auch Gesichtsbehandlungen oder Waxing - ich komme extra aus der Innenstadt (wo es theoretisch genügend Alternativen gibt) um mich von Thuy behandeln zu lassen - es gibt sicherlich schickere Kosmetikstudios & Wellnessoasen aber diese Qualität und die geschulte Anwendung der Produkte wie sie Thuy anbietet, habe ich in München so nirgendwo gefunden - sehr zu empfehlen, daher kann ich mich den positiven Worten der bereits bestehenden Bewertungen nur anschließen.TOP
  • von ml am 15.09.2017 15:54
    Seit vier Jahren befreit mich Thuy nun schon von meinen lästigen Haaren im Achsel- und Intimbereich. Da sie kein billiges Wachs, sondern eine besondere Zuckerpaste verwendet, habe ich kaum eingewachsene Haare oder Entzündungen. "Leider" werden die Haare immer weniger, so dass ich befürchte, irgendwann keinen Grund mehr zu haben, zu Thuy zu gehen. Neben der körperlichen Behandlung reden wir nämlich über Gott und die Welt, sozusagen seelische Behandlung inklusive. Auch die Massagen von Thuy sind sehr zu empfeheln.
  • von e am 19.07.2017 05:08
    Seit Jahren gehe ich nun zu Thi Thuy Nguyen, genannt Thuy, zu sense & body in der Waisenhausstr. in München. Ich fahre von der Maxvorstadt extra zur Thuy, weil der Besuch bei sense & body immer eine Freude ist und zwar in jeder Hinsicht. Thuy ist eine Idealistin, die perfekte Arbeit leistet. Sie benutzt nur Produkte von denen sie selbst überzeugt ist und ihre Ansprüche sind sehr hoch. Thuy ist immer guter Laune, nie macht sie halbe Sachen, immer beachtet sie individuelle Wünsche und setzt sie perfekt um; nie versucht sie zu überreden oder irgendetwas zu verkaufen. Bei sense & body wird nur ein völlig natürlicher Haarentferner, der aus Zucker, Zitronensäure, Wasser und Sonnenblumenöl besteht, verwendet. Davon abgesehen, dass Thuy von sense & body damit perfekt umgehen kann und jedes Häärchen erwischt und sucht, verhindert die Anwendung dieses Produkts auch unschöne und schmerzhafte Hautentzündungen und zwar auch bei empfindlichster Haut. Bei sense & body in Gern, in München ist jeder cent gut angelegt und ich sage danke, dass es Thuy und sense & body gibt.