Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Umzüge Gerfried Kohl

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 04.07.2018 09:28
    Super Firma, sie waren sehr korrekt und zuverlässig. Pünktlichkeit und Arbeitsweise waren sehr gut! Kann sie nur weiter empfehlen!
  • von Materialise am 24.07.2015 09:19
    Wenn Privatpersonen oder Firmen eine kompetente und freundliche Umzugsfirma benötigen, ist das Unternehmen „Umzüge Kohl“ sehr zu empfehlen! Zum Jahreswechsel 2011/2012 hatten wir einen kompletten Firmenumzug durchzuführen. Bereits in der Vorbereitung dessen waren uns Herr Kohl und sein Team eine wertvolle Hilfe, auch in Bezug auf Koordination, logistische Anforderungen und Tipps. Der Umzug selbst ging in sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre, sehr zügig, umsichtig und gewissenhaft und ohne jedwede Schäden am Mobiliar über die Bühne. Hier können wir ganz klar bestätigen, dass Leistung und Preis zusammen passen. Auch jetzt noch greifen wir sehr gern auf Herrn Kohl und seine Mannschaft zurück, wenn wir kleinere Umräumarbeiten zu erledigen haben. Bereits jetzt steht für uns fest, dass der nächste fällige Umzug, der im nächsten Jahr, bedingt durch unser Wachstum, wieder ansteht, ganz sicher wieder mit „Umzüge Kohl“ erledigt werden wird.