Meeting Point International

Reiseveranstalter | Schwanthalerhöhe, Westend

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Meeting Point International

5
1 Bewertungen
  • von am

    Der Service war perfekt...uns wurde beim einchecken in Kairo beim Hinflug und auch beim Rückflug sehr geholfen. Hat alles der Mitarbeiter für uns erledigt. Vom Visum angefangen bis zum übersetzen von arabisch ins englische bzw. teilweise auch ins deutsche. Wir waren auch sehr froh darüber, da der Flughafen in Kairo riesengross ist und man da leicht überfordert ist. Der Transfer zum Hotel und dann wieder zurück war sehr angenehm, da wir einen Pkw hatten und der nur für uns zwei war. Der MA erzählte uns recht viel über kairo und gab uns nützliche Tipps. Ich muss sagen, dass dieser Privat Transfer einfach Top ist und die Ma's sehr freundlich und überaus hilfsbereit sind. Werde diesen Service garantiert wieder in Anspruch nehmen. Von einer sehr zufriedenen Kundin. Danke nochmals

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top