Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu BÄR GmbH

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Angie M. am 20.12.2021 16:34
    War heute vor Ort. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Leider fast keine gefütterten Schuhe im Geschäft. Verkäuferin machte es mit Service und Freundlichkeit wett. Auch wenn ich jetzt wo anders gekauft habe für den Service 5 Sterne.
  • von Sieglinde am 21.07.2020 16:24
    Danke für die tolle Beratung! Endlich kann ich wieder ohne Schmerzen laufen. Das Münchner Team samt Filialleiter sind sehr kunden-orientiert, höflich und freundlich. Nach x Bestelungen im Internet war ich selbst vor Ort und es hat sich gelohnt. Ohne Beratung tut man sich als Laie schwer. Ich komme ganz sicher wieder denn ich war sehr zufrieden!
  • von chris m. am 03.02.2020 18:52
    Sehr zufrieden. Extrem gute Beratung. Der erste Schuh passte auf Anhieb. Zu jedem Kunden ein freundliches Wort von dem Personal. Wo gibt es das noch? Super
  • von Dagmar am 21.07.2018 11:44
    keine Beratung - und das vom Filialleiter. Minimum an Freundlichkeit, keine Kundenorientierung (alles chef selbst) , bestelle lieber im Internet