Sparkasse Dachau - Vermögensbetreuungscenter Vermögernsanlagezentrum

Vermögensberatung u. Vermögensverwaltung

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Sparkasse Dachau - Vermögensbetreuungscenter Vermögernsanlagezentrum

5
1 Bewertungen
  • von am

    Ich war sehr zufrieden mit der guten Kundenberatung. Die Berater nahmen sich viel Zeit für mich und meine Anliegen und ich fühlte mich umfangreich und mit großem Interesse beraten. Die Produkte wurden für mich stimmig und schlüssig erklärt und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich werde definitiv bei der Sparkasse Dachau bleiben, da ich mit Banken auch schon andere Erfahrungen gemacht habe, die jedoch niemals an die Beratungsleistung der Vermögensberater in Dachau hin kam!!!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top