Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

1 Bewertung zu Dr. med. Wolfgang Caro

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Markus am 17.07.2015 12:23
    Ich bin sehr aktiver Hobbysportler und hatte mir eine Knieverletzung zugezogen. Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf Caro Care Center aufmerksam geworden. Zwar eine Privatpraxis für Schmerztherapie und Sportmedizin aber ich bin ja auch Privatversichert. Terminvereinbarung und Wartezeit waren hervorragend. Im Termin selbst fühlte ich mich absolut verstanden und wir konnten das Problem relativ schnell an meinem Kreuzband festmachen. Gottseidank nicht allzu schlimm. Zügig wurde nach eingehender und wirklich professioneller Untersuchung ein Korrekturplan für mein lädiertes Knie erstellt. Alles erfolgreich abgewickelt und ich bin wieder einsatzfähig. Herr Dr. Caro ist somit für alle weiteren Fälle meine Anlaufstelle und auf jeden Fall eine Empfehlung wert.