Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Heitland Andreas Dr. med.

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Galleis Gabriele am 08.05.2019 06:13
    Eine Lidplastik, die von Dr. Heitland kürzlich durchgeführt wurde, ist zu meiner großen Zufriedenheit ausgefallen. Jederzeit würde ich Dr. Heitland wieder konsultieren. Auch die Praxis und die Mitarbeiter sind äußerst angenehm und kompetent. Großes Lob.
  • von Christina am 29.05.2017 08:10
    Sehr Empfelenswert! Von Beratung bis zum Kontrolltermin ist alles bestens!Dr.Heitland & Team sind sehr nett und zuvorkommend. Empfelung: -wünsche äußern - vertrauen - das Beste arbeit, Arzt überlassen. Dr.Heitland weißt genau was er macht und kann Ihre wünsche erfühlen. Zwei verschiedene OP´s an einen Tag im April. Ergebnis: Sehr Gut,Narben nach 4 Wochen nicht siehtbar,Perfekte Größe von Implants(Arzt Empfelung)