Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Lastentaxi

Umzüge | Milbertshofen-Am Hart
Sa geöffnet 08:00 - 20:00

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Lastentaxi

1
1 Bewertungen
  • von am

    Nach telefonischer Vereinbarung kam leider zum Termin kein Taxi. Handy war aus geschaltet. Nachdem ich eine Email geschickt hatte, wurde ich zum Glück zurück gerufen. Es wurde mir mitgeteilt, der Fahrer hätte sich verspätet, da der Umzug mit dem er beschäftigt war etwas länger gedauert hatte. Er würde jetzt (30 Minuten nach Termin) los fahren und in 20 Minuten da sein. Ich war nicht erfreut darüber, da wir zu 10 auf das Taxi gewartet haben. Es gab keine Entschuldigung und als ich fragte, ob man als Entschädigung was am Preis machen könnte, wurde aufgelegt. Wir mussten uns spontan um einen anderen Transport kümmern und haben insgesamt 2 Stunden gewartet.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top