Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine Samstags nach Vereinbarung

2 Bewertungen zu Esch J. Geissler, S. & Wißler-Puente O. Dres.

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Mama von 3 am 03.03.2022 11:19
    Ich bin sehr froh hierher zum Kinderzahnarzt gekommen zu sein. Die Suche nach dem geeigneten Kinderzahnarzt für meine Kinder hat sich gelohnt. Alle 3 gehen jetzt endlich sehr gern zum Zahnarzt, obwohl eines meiner Kinder eine Narkose gebraucht hat. Es hatte nämlich leider u.a. versteckte Karies zwischen den Zähnen. Die Anästhesistin dort ist sehr erfahren bzw. kompetent, was mir auch von anderer Seite bestätigt wurde ( eine der Besten in München). Meine beiden anderen Kinder wurden mit sehr viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Zaubertricks von Frau Dr. Huber und Frau Dr. Song-Kopp behandelt. Eine Helferin möchte ich ganz besonders loben. Sie heisst Michaela und hat sich, wie sie mir erzählt hat auf Hypnose spezialisiert. Die Praxis ist sehr hell und geräumig und bietet gerade jetzt in CoronaZeiten viel Platz, um mit Abstand warten zu können. Kurz wir sind hier sehr zufrieden.
  • von Susanne am 10.09.2019 20:06
    bin sehr zufrieden, sehr schöne Praxis, nettes Team, einfühlsame Zahnärztin