TCM-Praxis Unterhaching

Heilpraktiker
Do geöffnet 10:00 - 18:00

5 Bewertungen zu TCM-Praxis Unterhaching

5
5 Bewertungen
  • von am

    Kann ich zu 100 Prozent nur empfehlen! Frau Münch verfügt über soviel Wissen und das wichtigste sie bekommt alle Beschwerden mit denen ich zu ihr komme weg. Ich kann nur danke sagen;) Zb Rückenschmerzen, Depressionen, chronische Halsentzündung und Zysten an den Eierstöcken. Alles durch Akupunktur!

  • von am

    Ich war schon mehrere Male mit diversen Problemen in der Praxis von Frau Münch. Die Behandlung durch die Akupunktur und Fußreflexzonenmassage hat mir sehr geholfen bei den chronischen Erschöpfungssyndrom, Energielosigkeit Synonym, Ödemen, und vieles mehr. Auch meine Migräneattacken sind deutlich weniger geworden. Ich kann die Behandlung und die Frau Münch als Therapeutin sehr empfehlen.

  • von am

    Nach einem schweren Hörsturz mit Migräne und mehrtägigem Krankenhausaufenthalt kam ich 2017 eher zufällig zu Frau Münch. Da ich die ersten Wochen nach meiner Entlassung wegen des starken Schwindels und der kompletten Taubheit meines linken Ohrs weder mit dem Auto noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Südwesten Münchens nach Unterhaching gelangen konnte, wurde ich von einem Verwandten gefahren. Gott sei Dank, denn Frau Münch hat mich "ins Leben zurückgeholt"! Bereits die erste Behandlung bei ihr (nach sehr genauer Anamnese) mit Fußreflexzonenmassage und "leichter Akupunktur", bewirkte bei mir eine sofort spürbare Stabilisierung. Das hat mir vor allem auch Hoffnung gegeben, dass sich mein Zustand wieder bessern kann, nachdem ich aus dem Krankenhaus mit der Diagnose "morbus meniere mit starkem Schwindel und Hörsturz" entlassen wurde. Man hatte mir dort gesagt, ich müsste mit diesem Zustand leben lernen und man könne mir nicht sagen, ob und inwieweit sich mein Zustand verbessern würde. Starke Medikamente könnten u. U. etwas helfen, aber das müsse ich ausprobieren. Frau Münch hat mich anfangs wöchentlich und später 14-tägig behandelt und bereits nach 4-5 Wochen konnte mein HNO-Arzt eine Wiedererlangung des Gehörs von 70% feststellen. Heute ist mein Gehör wieder zu 100% in Ordnung. Auch meine Migräneattacken sind deutlich weniger und v. a. deutlich schwächer geworden - nur ein leichter Schwindel ist mir geblieben. Aber damit kann man absolut leben, finde ich. Ich empfinde den Kontakt zu Frau Münch auch rückblickend als großes Geschenk, denn sie hat mir im wahrsten Sinne des Wortes mit ihrer Erfahrung und Ihrem Können geholfen, in ein normales Leben zurückzukehren. Deshalb kann ich allen, die an Tinnitus, Schwindel, Migräne etc. leiden, nur empfehlen: probieren Sie es aus!

  • von am

    Ich litt monatelang an sehr starken Husten. Kein Arzt konnte weiterhelfen. Es sei chronisch und würde nicht mehr weggehen. Da ich dies nicht akzeptieren konnte, suchte ich im Internet nach TCM und landete schließlich bei Fr. Münch in Unterhaching. Nach genauer Anamnese behandelte Fr. Münch meinen Husten mit Akkupunktur. Nach 2maliger Behandlung war mein Husten tatsächlich weg. Ich konnte es kaum fassen..... Ich war so von Fr. Münch's Fähigkeiten überzeugt, dass ich regelmäßig zu ihr ging. Auch nachdem bei mir Krebs diagnostiziert wurde und ich eine Chemo mit starken Nebenwirkungen durchlief, bat ich Fr. Münch mich durch die Krebsbehandlung zu begleiten und Darm, Leber und Niere funktionsfähig zu halten. Ich fühlte mich bei Ihr in sehr guten Händen und möchte sie gerne weiterempfehlen. Eine wirkliche Alternative zur Schulmedizin. Auch als Begleittherapie zu diversen Erkrankungen sehr empfehlenswert.

  • von am

    Ich litt viele Jahre lang unter heftigem Sodbrennen und konnte dieses nur mit starken Säureblockern unterdrücken. Die "Schulmediziner" meinten, ich würde diese für den Rest meines Lebens einnehmen oder mich einer Operation unterziehen müssen, bei der der Mageneingang verengt wird. Nachdem die Nebenwirkungen der Säureblocker (Muskelschmerzen in den Beinen) mir immer mehr zu schaffen machten, und ich eine Operation vermeiden wollte, war ich froh, auf Frau Münch getroffen zu sein. Mit ihrer Behandlung gelang es mir, von den Säureblockern loszukommen und das Sodbrennen in den Griff zu kriegen. Frau Münch ist sehr freundlich, fragt sehr gründlich nach Symptomen und zeigt viel Einfühlungsvermögen. In Ihrer Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, es ist sauber und diese völlig andersartige Medizin fand ich unglaublich interessant. Im Laufe der Jahre, in denen ich in Abständen immer mal wieder von ihr behandelt wurde, verschwanden akute Beschwerden an Ellbogen, Rücken, mal auch Kopfschmerzen oder Herzbeschwerden nach jeweils wenigen Behandlungen. Mein jahrelanger Tinnitus ist inzwischen auch verschwunden. Sie behandelte mich jeweils mit Akupunktur (auch am Ohr und am Schädel), Fußreflexzonenmassage und gab mir hin und wieder auch homöopathische Globuli oder Heilkräutermischungen. Medikamente benötige ich inzwischen gar keine mehr.

Top