1 Bewertung zu Designer First und Second Hand

1
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 10.06.2015 11:59
    Vor kurzem hatte meine Mutter, eine langjährige und gute Kundin, eine Leinenhose erstanden. Immerhin hat die Hose Second-Hand 49,00 Euro gekostet. Dafür dürfte man eine einwandfreie Qualität erwarten. Als meine Mutter die Hose zuhause und bei Tageslicht näher besah, musste sie feststellen, dass diese wohl mehrfach abgeändert (von Größe 48 auf Größe 42) wurde. Die Nähte waren schief, sie blitzten teilweise hervor und der ganze überflüssige Stoff war nur auf einer Seite entnommen worden. Mit einem Wort: vollkommen unfachmännig gemacht. Man weigerte sich die Hose trotz der ganz offensichtlichen Mängel zurückzunehmen. Dies bestätigt meinen eigenen Eindruck von diesem Laden. Nicht empfehlenswert.