Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

5 Bewertungen zu Deluxe Beauty Lounge

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Fr. Müller am 08.01.2018 16:45
    Eine der besten Adressen für Lipomassage Anti-Cellulite Behandlungen in München.
    Kommentar des Inhabers Deluxe Beauty Lounge

    Vielen Dank!

  • von A. Bosch am 14.08.2017 07:23
    Ein tolles Endermologie Studio. Sehr nette Leute und auf jeden Fall empfehlenswert! Danke
  • von Tania am 24.06.2017 20:15
    Kosmetikstudio mit Still. Nur zu empfehlen.
  • von K. Wennig am 27.05.2017 13:27
    Die München Deluxe Beauty Lounge bietet ein wunderschönes Ambiente, hohe Fachkompetenz, super Produkte und eine sehr gute individuelle Beratung. Würde ich jederzeit meinen Freundinnen empfehlen!"
  • von K. Wennig am 27.05.2017 13:27
    Die München Deluxe Beauty Lounge bietet ein wunderschönes Ambiente, hohe Fachkompetenz, super Produkte und eine sehr gute individuelle Beratung. Würde ich jederzeit meinen Freundinnen empfehlen!"