Kosmetikstudio Prinzregent

Kosmetikstudios | Au, Haidhausen

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Kosmetikstudio Prinzregent

5
1 Bewertungen
  • von am

    Ich habe 5 Sterne vergeben, weil alles andere unfair wäre. Angefangen von der herzlichen Begrüßung und der zuvorkommenden Art habe ich mich in IHrem Studio direkt wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und auch der Raum wirkt sehr gemütlich. Ich hatte einen Termin zum Augenbrauen färben und zupfen und zur Maniküre. Da ich sehr empfindlich an den Augen bin, hab ich immer sofort Tränen in den Augen. Doch hier war es überhaupt nicht der Fall. Diana machte es wirklich sehr vorsichtig und einfühlsam und passte immer sehr auf. Als es um´s färben ging, überlegten wir zuerst gemeinsam welche Farbe am besten wäre und zu meinen hellen Hauttyp und meine Haarfarbe passte. Danke für die Beratung !!\nAuch die Maniküre war sehr gut. Ich habe einen Nagellackversiegler dazugenommen, damit der Nagellack länger hällt; und was soll ich sagen, Schönes Ergebnis und angenehme Behandlung mit abschließender Massage. Ein positiver Nebeneffekt von diesem Studio ist es, dass es direkt bei einem Hautarzt ist. Da ich in der Zeit sehr unreine Haut hatte, kümmerte sich Diana gleich um einen spontanen Termin beim Arzt gleich nach der Behandlung. Also alles in allem ein angenehmer, erfolgreicher und schöner Tag. Danke an Diana ich komme selbstverständlich gerne wieder und freue mich schon sehr darauf !!!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top