Purity

Kosmetikstudios | Maxvorstadt
Mo geschlossen

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Purity

5
5 Bewertungen
  • von am

    Für mich als einen Mann ist es nicht so einfach, einmal ein "Beauty-treatment" zu bekommen. Wer braucht das schon? Und ich muss gestehen, Hut ab vor den Frauen, die das über sich ergehen lassen. Vielleicht bin ich ja nur ein bisschen empfindlich, aber man muss schon durchhalten. Aber Eva macht das mit ihrer ruhigen Art wirklich sehr gut und ich fühlte mich insgesamt sehr wohl. Und all die tollen Düfte und Auflagen - alles natürlich - finde ich spitze. Was zählt, ist natürlich das Ergebnis, und das kann sich - im wahrsten Sinne des Wortes - wirklich sehen lassen. Endlich kein Gemecker mehr über meine Fingernägel, stattdessen anerkennende Blicke. Das fühlt sich gut an!

  • von am

    Liebe Eva Deine Behandlungen sind immer einzigartig und Erholung pur!! Ich komme immer wieder und regelmäßig gerne zu Dir. In diesem Kosmetikstudio erlebt man mit allen Sinnen... eine sehr hohe Kompetenz in den Behandlungen mit einer hohen Nachhaltigkeit, super schöne und hochwertige Produkte und einen Service der allerersten Sahne. Du bist die Beste!! Andere machen vier Tage Wellness...bei Dir reichen 2 Stunden um denselben Effekt zu haben. Vielen Dank!!

  • von am

    Purity Studio ist eine Oase der Ruhe. Es ist eine schöne Ambiente, mit sehr freundlich und professionell Dienst. Eva ist wirklich geschickt und kompetent und die Zeit die ich im Studio verbrachte war ein echtes Erlebnis. Die Massage war großartig. Ich empfehle allen!

  • von am

    Purity Studio ist eine Oase der Ruhe. Es ist eine schöne Ambiente, mit sehr freundlich und professionell Dienst. Eva ist wirklich geschickt und kompetent und die Zeit die ich im Studio verbrachte hat war ein echtes Erlebnis. Danke Eva!

  • von am

    Ich kann das Kosmetikstudio Purity jedem bestens weiter empfehlen. Noch nie habe ich eine so exzellente Kosmetikbehandlung erlebt! Eva Glöckner ist ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet, sie berät einen nicht nur hervorragend, sondern ist noch dazu unheimlich intelligent und einfühlsam. Ich habe mich vom ersten Moment an perfekt aufgehoben gefühlt. Ich vertraue Eva zu 100 Prozent, denn sie weiß genau was meiner Haut gut tut. Jede Behandlung ist wie ein Kurzurlaub! Die pure Entspannung! Ein Besuch lohnt sich! Und die Resultate sieht man. Ich sehe jetzt besser aus als vor 10 Jahren, ungelogen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top