Pure FineArt

Fotolabor | Laim
Di geöffnet 09:00 - 18:00

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Pure FineArt

5
4 Bewertungen
  • von am

    Drucken kann man überall, wenn es um Qualität geht, nur bei PureFineart.

  • von am

    War wegen eines (für mich) recht großen Druckauftrages direkt im Laden und bin rundum begeistert! Von der Papierwahl über den letzten Feinschliff der Dateien für den Druck bis zur schnellen Fertigstellung wurde ich, trotz hohem Betriebes im Laden, freundlich und kompetent Beraten. Jederzeit wieder!

  • von am

    Ein Druckereiparadies. Während meiner Ausbildung habe ich schon einige FineArt Printer ausprobiert, aber nirgendwo wurde ich so gut beraten wie hier. Wenn die Auflösung von den Bildern nicht passt, wird das Produkt nicht einfach gedruckt, sondern darauf hingewiesen, welche Vorgaben man erfüllen muss, um an das optimale Ergebnis zu kommen. Beratung, Kompetenz und Qualität sind hier einfach Top.

  • von am

    Ich fotografiere meist Landschaften, viel in Schwarz-Weiß. Drucke die Motive seit einiger Zeit bei Pure FineArt. Mit dem Druckergebnis bin ich mehr als zufrieden. Das Team ist sehr engagiert. Ablauf ist super und reibungslos. Wurde bei meiner Anfrage gut und freundlich beraten. Gerne wieder.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top