Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Naturelle Floristik - Silvia Weißenberger

Floristen | Ludwigsvorstadt, Isarvorstadt
So geschlossen

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Naturelle Floristik - Silvia Weißenberger

1
1 Bewertungen
  • von am

    zum 3. mal dort Blumen gekauft... und am nächsten Tag waren Sie hinüber. Für relativ hochpreisige Ware erwarte ich mir frische Blumen. Habe dies bei Freunden angesprochen, weil ich mich so geärgert hatte : die hatten die gleichen Erfahrungen gemacht. Egal ob Rosenstock, "frische" Rosen oder andere Blumen - irgendetwas stimmt hier nicht. Kaum raus aus dem Geschäft lassen sie die Köpfe hängen. Sehr eigenartig. Ich allein kann somit nicht zu ungeschickt mit den Blumen umgegangen sein, wenn andere die selbe Erfahrung gemacht haben.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top