Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona

Moosbrugger Ralph

Osteopathie | Moosach

Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Moosbrugger Ralph

5
6 Bewertungen
  • von am

    Ich kann Herrn Moosbrugger ebenfalls uneingeschränkt als äußerst kompetenten und freundlichen Osteopathen empfehlen. Dank seiner gezielten Behandlungen kann ich heute auch ohne die vor 5 Jahren empfohlene Bandscheiben-OP an der HWS sehr gut leben. Herr Moosbrugger nimmt sich die Zeit, durch gezieltes Fragen immer sehr gut auf die individuellen Probleme seiner Patienten einzugehen.

  • von am

    Ich habe Herrn Moosbrugger vor 4 Jahren als äußerst kompetenten und vertrauenswürdigen Osteopaten kennengelernt. Mit seiner Hilfe habe ich meine Rückenprobleme (BWS + HWS) in kurzer Zeit in den Griff bekommen. Ich kann Ihn uneigeschränkt weiterempfehlen

  • von am

    Sehr einfühlsamer und professioneller Osteopath!

  • von am

    Ich kann Herrn Moosbrugger bestens empfehlen! Meinen hartnäckigen Hals-/ Nacken-/ Rückenbeschwerden geht er souverän auf den Grund und schafft große Erleichterung! Sehr kompetent!

  • von am

    Herr Moosbrugger nimmt sich Zeit für seine Patienten um die Diagnose zu stellen und dann gezielt eine erfolgreiche Behandlung durchzuführen. Herr Moosbrugger überzeugt mit Fachwissen und geht individuell aber sehr zielgerichtet auf die bestehenden Probleme ein. Einfach rund um perfekt.

  • von am

    Sehr kompetenter und engagierter Osteopath, der sich viel Zeit nimmt und nachfragt. Bereits nach 2 Behandlungen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich kann Herrn Mossbrugger nur empfehlen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top