6 Bewertungen zu Moosbrugger Ralph

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Claudia G. am 14.03.2018 13:43
    Ich kann Herrn Moosbrugger ebenfalls uneingeschränkt als äußerst kompetenten und freundlichen Osteopathen empfehlen. Dank seiner gezielten Behandlungen kann ich heute auch ohne die vor 5 Jahren empfohlene Bandscheiben-OP an der HWS sehr gut leben. Herr Moosbrugger nimmt sich die Zeit, durch gezieltes Fragen immer sehr gut auf die individuellen Probleme seiner Patienten einzugehen.
  • von Claudia Bierwagen am 04.03.2018 16:34
    Ich habe Herrn Moosbrugger vor 4 Jahren als äußerst kompetenten und vertrauenswürdigen Osteopaten kennengelernt. Mit seiner Hilfe habe ich meine Rückenprobleme (BWS + HWS) in kurzer Zeit in den Griff bekommen. Ich kann Ihn uneigeschränkt weiterempfehlen
  • von Ursula Felser am 02.03.2018 11:48
    Sehr einfühlsamer und professioneller Osteopath!
  • von Maria W. am 04.02.2018 17:08
    Ich kann Herrn Moosbrugger bestens empfehlen! Meinen hartnäckigen Hals-/ Nacken-/ Rückenbeschwerden geht er souverän auf den Grund und schafft große Erleichterung! Sehr kompetent!
  • von Sigi am 03.02.2018 12:18
    Herr Moosbrugger nimmt sich Zeit für seine Patienten um die Diagnose zu stellen und dann gezielt eine erfolgreiche Behandlung durchzuführen. Herr Moosbrugger überzeugt mit Fachwissen und geht individuell aber sehr zielgerichtet auf die bestehenden Probleme ein. Einfach rund um perfekt.
  • von Andrea am 24.01.2018 09:23
    Sehr kompetenter und engagierter Osteopath, der sich viel Zeit nimmt und nachfragt. Bereits nach 2 Behandlungen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich kann Herrn Mossbrugger nur empfehlen.