8 Bewertungen zu Computershop Ottobrunn

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Alexander Lahr am 17.02.2023 11:43
    Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, mit einer Mitarbeiterin des Computershops Ottobrunn telefonisch zu sprechen, um Hilfe bei einem technischen Problem zu erhalten. Ich muss sagen, dass ich von der telefonischen Hilfestellung begeistert war. Die Mitarbeiterin am anderen Ende der Leitung war sehr professionell und höflich. Sie hat sich Zeit genommen, um mein Problem genau zu verstehen und hat mir dann geduldig und klar die notwendigen Schritte erklärt, um das Problem zu lösen (An- und Abmeldung eines unbekannten USB-Gerätes). Das Problem konnte telefonisch behoben werden! Ich war besonders beeindruckt von der Fähigkeit der Mitarbeiterin, meine Fragen präzise und verständlich zu beantworten. Sie war sehr kenntnisreich und konnte mir helfen, auch wenn ich nicht viel EDV-technisches Wissen hatte. Insgesamt war die Erfahrung sehr positiv und ich bin dankbar für die Unterstützung, die ich erhalten habe. Ich würde den Computershop auf jeden Fall jedem empfehlen, der Hilfe bei technischen Problemen benötigt. Vielen Dank für die großartige telefonische Hilfestellung!
  • von H Becker am 15.02.2023 10:57
    Sehr empfehlenswert!, hat meinen HP Laptop wieder zum Laufen gebracht, dafür neue Festplatte anstelle der fehlerhaften alten mit den alten Inhalten aufgespielt und eingebaut, Laptop geht wieder 100%, das alles übers Wochenende, eine echte Leistung, absolute Fachleute, und sehr angenehme Kommunikation, kann ich nur empfehlen!
  • von anonym am 09.12.2022 23:10
    Also ich kann dieses Team nur weiterempfehlen! Wurde sehr kompetent beraten (reparatur und Aufrüstung) und kamen zu einer sehr guten Einigung. Die verstehen was von Computer. Arbeiten mit Liebe und Verstand, nicht für den Profit. Und die waren ultraschnell!!! Preislich blieben sie auch noch unter dem abgemachten Budget. Einfach nur oberste Klasse. Weiter so!
  • von Andreas Rein am 09.12.2022 11:19
    Sehr guter Service! Hatte ein neuen PC zusammen gebaut der einfach nicht wollte. Der Techniker hat sofort erkannt das mein CPU nicht mit der Version vom BIOS kompatible war. Fairer Preis, schnell und sehr freundlich. Gerne wieder.
  • von Barbara am 24.02.2022 11:08
    Auf meinem Sony wurde Windows 10 aufgespielt. Leider funktioniert anschliessend der Drucker nicht mehr. Leider keine weitere Hilfe!!!! Das ist kein guter Service.
  • von Regina H. am 24.06.2021 19:07
    Brauchte schnelle Antwort und Lösung. War perfekt!!! Ich habe diesen Laden bereits weiterempfohlen und jeder der Hilfe benötigt, kann sich vertrauensvoll an dieses Team wenden. Es sollte Ihnen ohnehin geholfen werden. Die Pandemie hat leider diesen Laden hart getroffen. Ich hoffe, dass er noch lange erhalten bleibt. Ich werde bei meinem nächsten Problem, gerne dort vorsprechen
  • von Grafik Atelier Gabriele Donath am 13.04.2021 12:20
    Professionelle Beratung - schnelle Lösungen, auch online Support der immer super hilft!! Der Computershop Ottobrunn unterstützt mein Atelier seit über 15 Jahren mit der Ausstattung meiner Büros mit der technischen Ausrüstung und dem Support für Hard- und Software. Dieser Laden ist meine externe IT-Abteilung, die mir kompetent zur Seite steht, wenn die Technik Probleme macht. Einfach super - so eine Unterstützung im Hintergrund zu haben... Danke für die jahrelange Zusammenarbeit - und unbedingt empfehlenswert!
  • von Trum am 29.04.2019 09:15
    Reparatur an meinem PC schnell gemacht - Faire Preise und freundliche Mitarbeiter Ist mein lieblingsladen geworden kaufe dort auch meine Drucker Patronen und Batterien Alles Top Note 1