6 Bewertungen zu Isabella Atelier

5
6 Bewertungen
  • von am

    Ich besuche das Isabella-Atelier seit ca. einem Jahr. Jaqui ist eine tolle Lehrerin mit fundiertem Kunstwissen und viel pädagogischem Geschick, die professionell hilft , berät, mitplant und wertvolle Tipps gibt. Ihr gelingt es, Schüler in ungewohnte Lernsituationen zu locken und ich habe entdeckt, dass ich zu etwas fähig bin, von dem ich nicht einmal geträumt hätte.

  • von am

    Sehr gute Malschule ! Kreatives Arbeiten unter professioneller Anleitung. Top Mappenvorbereitung. Es wird gezielt auf die persönlichen Stärken eingegangen.

  • von am

    Sehr schöne familiäre Atmosphäre und kompetente Betreuung für alle Anliegen - ob Mappenvorbereitung oder Hobbykünstler. Absolute Empfehlung!

  • von am

    Das Isabella-Atelier ist eine einzigartige Einrichtung in unserer Stadt, die ich seit über 25 Jahren, zunächst zur Mappenvorbereitung und auch Jahre nach meinem Design-Studium, immer wieder gern besuche. Die künstlerische und pädagogische Kompetenz der Inhaberin und Kunstpädagogin Jacqueline Muckenthaler ist besonders hervorzuheben. Jeder Schüler wird dort abgeholt, wo er gerade steht, und ohne Druck oder Hemmschwellen zu erzeugen, gelingt es Jacqueline und ihren Mitarbeitern, das individuelle Potenzial zu fördern und ermöglicht den Schülern und Kursteilnehmern eine produktive Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten. Zur Mappenvorbereitung mehr als nur empfehlenswert!

  • von am

    Super schöne und familiäre Atmosphäre - kompetente und individuell passende Anleitungen!

  • von am

    schöne atmosphäre in kleinen gruppen mit kompetenter anleitung

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top