Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Tägliche Transferzeit

4 Bewertungen zu Parkservice-Neumeier

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tom Wolf am 06.04.2021 10:08
    Wir haben unser Auto schon oft beim ParkService Neumeier abgestellt und waren IMMER begeistert! Freundlicher Service, preiswert und zuverlässig ... so wünscht man sich das!
  • von heidi bauer am 17.05.2018 07:41
    Parke seit vielen Jahren da, Service immer super ! danke dafür :)
  • von Hans und brigitte am 17.02.2018 10:44
    Freundlich,zuvorkommend, zuverlässig, sehr pünktlich - einfach empfehlenswert! 100 Punkte!!
  • von Perfekt seit Jahren am 06.01.2016 19:25
    Wir waren immer zufrieden. Für uns gut erreichbar. Der Parkservice ist wirklich toll. Zum Flug und vom Flug immer pünktlich. Sehr freundlicher Service und natürlich auch preiswert.