Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Mete Yücel Dr. Feyzi, Saad, Dr. Najoua Ben

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gabi am 08.03.2019 11:26
    Ich hatte über Jahre große Angst vorm Zahnarzt. Ich bin auf die Praxis aufmerksam geworden, da viele Mitarbeiter unserer Kanzlei seit Jahren Patienten in der Zahnarztpraxis am Goetheplatz sind. Die Zahnärzte nahmen sich wirklich sehr lange Zeit für mich, meine Ängste wurden ernst genommen und wir haben langsam angefangen meine kariösen Zähne in Stand zu setzen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir im Herbst meine fehlenden Zähne von Herrn Dr. Yücel implantieren lasse. Die Behandlungen waren schmerzfrei und von sehr guter Qualität.
  • von Bock Karl am 09.01.2017 21:22
    Sehr netter, freundlicher Zahnarzt. Kompetente, kostenoptimierte Beratung. Arzthelferinnen sehr aufgeschlossen und zuvorkommend.