Münchner Hypnosepraxis

Hypnosetherapie / Hypnose | Sendling

8 Bewertungen zu Münchner Hypnosepraxis

5
8 Bewertungen
  • von am

    Habe nach längerer Zeit wieder einen Termin via Skype wahrgenommen und kann dies nur empfehlen. Auch über die Ferne funktioniert es. Dazu gibt es einfühlsame und hilfreiche Beratung. Vielen Dank!

  • von am

    Habe mich vor vier Wochen (18.11.2019) einer Hypnose zur Raucherentwöhnung unterzogen. Herr Förster war in seiner Rolle als Therapeut professionell und die Sitzung verlief für mich sehr angenehm. Ich bin seitdem nikotinfrei. Das Verlangen nach einer Zigarette nimmt von Tag zu Tag weiter ab. Durchaus empfehlenswert.

  • von am

    Man fühlt sich gut und kompetent betreut, seit meinem Besuch habe ich nicht mehr geraucht! Vieln Dank dafür

  • von am

    Man fühlt sich gut aufgehoben und professionell betreut. Es gibt viel Platz in den Räumen und auch vor der Türe parken ist kein Problem. Seit meinem Besuch habe ich keine Probleme mehr mit dem Rauchen.

  • von am

    Sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Kontakt. Die Hypnose selbst verlief schneller und problemloser als ich erwartet hatte. Ich bin jetzt seit sechs Wochen rauchfrei, ohne die üblichen Nebenwirkungen, wie Gewichtszunahme o.ä., und kann jedem nur empfehlen, diesen Weg zu gehen.

  • von am

    Hr. Förster ist ein kompetenter Hypnotiseur der auf die Probleme von den Patienten eingeht, er hört sich genau an was die Probleme sind und bietet den Patienten die beste Lösung an. Seine Vorgehensweise ist super, ich würde Hr. Förster immer wieder weiter empfehlen.

  • von am

    War im Juli 2017 zu einer Hypnose-Behandlung bei Herrn Förster. Nachdem mir bewußt geworden ist das es mit meinem Verbrauch an Zigaretten nicht mehr so weiter gehen kann und ich bei Antenne Bayern gehört hatte das das sehr gut funktionieren soll. Habe bevor Herr Förster mich in Hypnose versetzt hat mit ihm ein langes Gespräch geführt. Was so gar nicht erwartet hatte ,aber es gut empfand. Bin mit der erreichten Leistung sehr zufrieden. Mit besten Dank und freundlichen Grüßen Ronald Solle.

  • von am

    Kann man hingehen - funktioniert. Netter Kontakt, gutes Coaching. Ich bin seitdem Rauchfrei!

Top