9 Bewertungen zu My Kampfsport Self Defense

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 17.01.2024 17:03
    Optimales Training, anstrengender Workout , angenehme Atmosphäre sehr zu empfehlen ....
  • von Raphaelle am 03.09.2016 21:41
    Super Schule! sehr gute Training und schöne Stimmung!
  • von ELVIRA am 01.09.2016 18:41
    Bin seit 2 Jahren beiSelf Defense Germany und trainiere Taekwon Do und Fight Back. Samstagsmch ich noch den crossfit kurs. Ich finde es toll hier, istwie meine zweiteFamilie.
  • von Matthias am 29.08.2016 22:46
    Die Qualität und das Gemeinschaft der Fightback Gruppe ist überragend. Das System welches größtenteils durch Hapkidotechniken inspiriert wurde ist einfach und schnell zu erlernen. Abgesehen von der Effektivität dieser Art der Selbstverteidigung macht das Training einen riesen Spaß und ist zudem noch preiswert. Ganz klar zu empfehlen!
  • von LK am 29.08.2016 19:32
    Tolle Schule für Gross und Klein, es ist für jeden was dabei! Einfach vorbei kommen und ausprobieren! Nur zu empfehlen :)
  • von Gerardo carlucci am 28.08.2016 23:17
    Einfach super man kann mit ganze Familie Taekwondo trainieren egal ob man 5 oder 60 Jahre alt ist Probestunden gratis und noch weitere Kampfsportart im Angebot also nicht mehr warten gleich probieren es gibt nicht so vielSportart wo man Eltern und Kinder susammen trainieren können das wird das Leben nur positiv werenden
  • von Sifu Tobias Berger am 28.08.2016 22:53
    Ich bin selbst Inhaber einer Kampfkunst Schule in Essen und unterrichte Wing Chun! Ich habe bei der Veranstaltung Hall of Honours Munich Grossmeister Gregor Huss kennen lernen dürfen und war sowohl von Ihm als auch seiner Idee Kampfkünste jeder Richtung in einem Fight Back Programm zusammen zu führen sehr beeindruckt! Mittlerweile ist meine Schule eine Chapter school für Fight Back! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Vielen Dank dafür und vieles mehr an Grossmeister Gregor Huss!
  • von Drew1972 am 28.08.2016 21:23
    Gregor Huss ist ein wirklich kompetenter Kampfkunstmeister. In seiner Schule herrscht eine disziplinierte aber familiäre Atmosphäre, die ich sehr angenehm finde. Als Ausrichter der Munich Hall of Honours mit besten Kontakten zu allen möglichen Genre Stars gibt es außerdem immer etwas zu erleben. Aus meiner Sicht definitiv eine Empfehlung!
  • von Gerhard H. am 22.08.2016 13:18
    In dieser Scjhule wird sehr detailiert auf den Einzelnen eingegangen und im Team sehr schön trainiert. Der Lehrer legt auf genaue Ausführung großen Wert und ist sehr Geduldig in seinen Erklärungen. Neben Selbstverteidigung kann man dort auch noch Traditionelles Taekwon Do trainieren und ganz besonders kann ich auch die Fitness Kurse empfehlen, die in kleinen Gruppen mit Anleitung statt finden und sehr effektiv sind. Hier gefällt mir vor allen das Core Training, aber auch das Zirkeltraining und die anderen Trainingsprogramm wie Sling Training und das RIP Training (TRX) finde ich super anstrengend aber toll.