Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Die angegebenen Zeiten sind Telefonsprechzeiten / Termine nach Vereinbarung möglich

1 Bewertung zu Dieter Lukas Panobilder.de

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von K.Meir am 22.07.2019 21:00
    Bei einem Fotoworkshop bekam ich alles erklärt und meine Fragen wurden alle beantwortet. Herr Lukas hatte alles sehr verständlich und geduldig vermittelt. Auch wenn ein Einzelkurs deutlich mehr kostet als in einer Gruppe, war es für mich lohnend, weil es wesentlich effektiver war, als alle anderen Kurse, die ich in den letzten Jahren - hauptsächlich in der VHS - gemacht hatte. Sehr beeindruckend waren die tollen Beispiele der 360° VR Produktionen, in die ich auf Anfrage einige "behind the scenes" Einblicke erleben durfte. Echt spannend!