2 Bewertungen zu Wilson Ortiz Photography

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von M.R. am 11.10.2018 12:41
    Wilson Ortiz arbeitete sehr professionell, konzentriert und stilsicher. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Er war großzügig in der Zeit und bei der Auswahl der Bilder. Die Bildbearbeitung meiner Bewerbungsfotos war geschickt und ohne zu übertreiben. Es war mir eine Freude, dort gewesen zu sein!
  • von Tatjana am 18.08.2018 06:38
    Wilson ist absoluter Profi. Einer der Besten in München. Die Bilder sind klasse geworden. Es waren so viele schone Bilder dabei das es für mich schwierig war mich für eine Auswahl zu treffen. Wilson ist nicht nur ein Fotograph sondern ein Künstler. Der Fotoshooting hat mir richtig spaß gemacht. Das Studio ist sehr gemütlich und hat eine gute Atmosphäre. Der Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut gewesen. Ich kann den Wilson als Fotograph gerne weiterempfehlen